- 110 PS TDI gechippt gegen 130 PS bzw. 150 PS TDI Beitrag #21
React
- Reaktionen
- 0
Danke erstmal für die vielen Antworten. Dann weiß ich ja jetzt wofür ich mein Geld sparen werde.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Eibi
Mein Tip.
Topsport mit OBD chip ca. 185-195 PS und nur noch durch en V6 zu schlagen...
Guck dir mal die letzten das Testfahren-Video an!
200 PS Topsport TDI (gechippt) vs. 180 PS 20VT (serie) erst ab dieser leistung ist der TDI in der lage am 20VT dranzubleiben!
Gottseidank gibts endlich den Videobeiweis!
MFG Kickit
Original von Kickit
Original von Eibi
Mein Tip.
Topsport mit OBD chip ca. 185-195 PS und nur noch durch en V6 zu schlagen...
Guck dir mal die letzten das Testfahren-Video an!
200 PS Topsport TDI (gechippt) vs. 180 PS 20VT (serie) erst ab dieser leistung ist der TDI in der lage am 20VT dranzubleiben!
Gottseidank gibts endlich den Videobeiweis!
MFG Kickit
wo gibts die videos?
na ich halt mal besser die klappe jetzt und sage nichts, ansonsten würde ich hier zum spinner erklärt.. hatte aber kürzlich ne interessante begegnung mit nem gut motorisierten benziner... :baby:
Original von Firestarter
Mein Tipp wäre:
Platz 1: 150 PS
Platz 2: 110 PS mit Chip (OBD)
Platz 3: 130 PS
Original von Leon Tdi
Ich hab nen FR/TDI 150 PS ODB u n d Powerbox
Original von Bahula
abgesehen von den ganzen Aussagen ist gechippt nicht gleich gechippt. Da gibts riesige Unterschiede wei gechippt wurden. Gibt ja Tuner die vielleicht 2 oder 3 Kennfelder ändern.
Ich mach mit meinem CHip im 110er einen 150ger platt. Hab ich schon verglichen. Naja hab halt 0,232er Düsen auch noch drinnen aber so direkte Vergleiche kann man vergessen, schaut ja von Fall zu Fall anders aus.
mfg Bahula
Original von daniel79
Original von Bahula
abgesehen von den ganzen Aussagen ist gechippt nicht gleich gechippt. Da gibts riesige Unterschiede wei gechippt wurden. Gibt ja Tuner die vielleicht 2 oder 3 Kennfelder ändern.
Ich mach mit meinem CHip im 110er einen 150ger platt. Hab ich schon verglichen. Naja hab halt 0,232er Düsen auch noch drinnen aber so direkte Vergleiche kann man vergessen, schaut ja von Fall zu Fall anders aus.
mfg Bahula
na düsen sind ja auch fies und mit ner guten software kommste wohl nen stück über 150 PS. Aber Getriebe und Kupplung freuen sich sicher net drüber!
Original von Leon Tdi
@ Bahula
Ja habe beides drinnen und es bringt auch was habe es mehrmals getestet Räuchert zwar ordentlich aber geht und wenn der Motor es nicht bringt naja dann war es der falsche ( fahre meine Autos nie mehr als 50TKM und so lange halten die alle mal)
Gruß aus Hamburg
Original von Leon Tdi
ODB zuerst und weil mir immer so der letzte Schliff fehlt, Bau ich auch immer noch ne Powerbox ein und ich MERKE es bringt noch was.
Rutschende Kupplung hab ich noch keine Probleme hat erst 10.000 auf dem Tacho ist auch schon der 2 te den ich so fahre ohne Probleme.
Wie gesagt das einzige ist das er ein bischen mehr Räuchert aber das auch nur unter Volllast
Naja denke hat sich sowieso bald aus gedieselt wenn der Leon 2 mit ner vernünftigen Maschiene(mind. 200 ps) rauskommt wechsel ich auf Benziner.
Ich weiß auch das es einige giebt die auch so fahren.
Gruss aus Hamburg