.

Diskutiere . im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Das möchte ich sehen dass der Leon über 300 läuft auf dem Video geht dem die Puste bei 290 „schon“ aus. Ob das andere Getriebe noch etwas bringt...
  • . Beitrag #21
Original von Cupra-Turbo
Original von wintermute
Da hat Rothe ja ganze Arbeit geleistet. :))

jep find ich auch :)
das einzige was mich ärgert ist das der tacho nur bis 320 geht :evil: .....und ich hab gemeint die skala reicht locker...
wo wird der zeiger denn erst mit dem anderen getriebe stehen wenn er mehr als echte 320 läuft?? (330 km/h? oder gar 335?) *zeigersenkrechtdannsteht*

müsste dann wohl ungefähr so aussehen:

Das möchte ich sehen dass der Leon über 300 läuft auf dem Video geht dem die Puste bei 290 „schon“ aus.

Ob das andere Getriebe noch etwas bringt weis ich nicht.

Aber zu behaupten das der Leon vielleicht über 320 lauft wo er „Nichtmahl“ auf 300 kommt finde ich daneben. :rolleyes:

• .

Anzeige

Schau mal hier:
. .
  • . Beitrag #22
Aber mit Rohte Bi-Turbo Umbau würde er die 330 schaffen. mit ca600PS

• . Beitrag #23
Original von chris-s7
Aber mit Rohte Bi-Turbo Umbau würde er die 330 schaffen. mit ca600PS

Es ist aber kein BiTurbo umbau.

Wir reden vom V6 Turbo. ;)

• . Beitrag #24
.

• . Beitrag #25
Original von Cupra-Turbowo wird der zeiger denn erst mit dem anderen getriebe stehen wenn er mehr als echte 320 läuft?? (330 km/h? oder gar 335?) *zeigersenkrechtdannsteht*

Die Frage ist wohl eher wo dann die Nadel des Drehzahlmessers steht. ?(

• . Beitrag #26
Original von liquide
Original von Cupra-Turbowo wird der zeiger denn erst mit dem anderen getriebe stehen wenn er mehr als echte 320 läuft?? (330 km/h? oder gar 335?) *zeigersenkrechtdannsteht*

Die Frage ist wohl eher wo dann die Nadel des Drehzahlmessers steht. ?(

kann ich dir ganz genau sagen

je nach übersetzung die wir wählen werden entweder bei 7.000 1/min oder 7.400 1/min

• . Beitrag #27
Original von Cupra-Turbo
@ otti...
jetzt kommt ja wieder die Sommerreifenzeit :) warts nur ab du bekommst deinen beweis schon noch ;)
wobei ich deine bemerkung aber auch "daneben" finde...

OK ich warte es mal ab was noch kommt. :baby:

Original von Cupra-Turbo
du glaubst ja schließlich einer Autozeitschrift auch wenn die schreiben das ein offener SL 55 AMG 320 läuft oder? :D
Zumal du gar nicht die Hintergründe weißt...

Na klar glaub ich das obwohl das mich das Auto nicht Interessiert.

Sorry ich hab nicht gesehen das der noch getunt ist. ;(

Original von Cupra-Turbo
in zusammenhang mit dem Getriebe gibt es nochmal ein ordentliches Leistungsplus (ca. 480 PS über 600 Nm!) das reicht dann vollkommen für über 320 km/h

aber aber mein Herr!!!

Du musst nicht mit „deinem“ V6 Turbo herkommen und Prallen das der weit über 300 Km/h lauft wo er die 300 Km/h im jetzigen zustand Nichtmahl erreicht.

Ich sag auch nicht mein Ibiza (1.8T mit knapp 200 PS) über lauft 250 was durch ein anderes Getriebe vielleicht möglich ist. Ist mir auch ****** egal wie schnell mein Ibiza lauft!

Original von Cupra-Turbo
und wie das mit dem Video damals war brauchst du nur alle mitfahrer fragen....bei allen die bisher mitgefahren sind besteht überhaupt kein zweifel daran das der V6 Turbo deutlich mehr schafft als die 290 auf dem Video!

Also welche Mitfahrer?

Cupra? Wie will der wissen das der über 300 lauft? Ist der schon mal ein auto über 400 PS gefahren? Oder ist er vielleicht Hellseher?
oder Liquide? Ist der Hellseher? :rolleyes:

@Cupra und Liquide
Ich hab nix gegen euch! Hier geht es nur um den Leon V6 Turbo. :prost:

• . Beitrag #28
Otti..Es könnte der Drang zur Selbstdarstellung sein oder??? :tongue:

• . Beitrag #29
Jetzt wird es langsam anstrengend!!!

Denkt dran als dieses Video gedreht wurde saßen 5 Personen in dem Leon!!!

Gehen wir mal von 75 Kg pro Person aus dann macht das 375Kg!!!

Das sind 300Kg mehr als wenn er alleine fahren würde!!!!!!!!!

Also nun ist gut!!! :rolleyes:

• . Beitrag #30
.

• . Beitrag #31
Nun ist gut!!!!

Ist ja ein bissel wie im Kindergarten!!!!

• . Beitrag #32
Original von Offi 1.6
Nun ist gut!!!!

Ist ja ein bissel wie im Kindergarten!!!!

mir is das mittlerweile auch zu blöd :) otti soll doch glauben was er will...
er wirds ja doch noch einsehen müßen :D :rolleyes:

• . Beitrag #33
310 einfach mal so zum testen

1. mal Tacho 305 (Porsche 996 Turbo (420 PS!) gejagt)
2. mal Tacho 310 (einfach nur so zum testen gefahren)
3. mal Tacho 305 (Mercedes CL 600 (500 PS!) gejagt)
4. mal Tacho ca. 302, (offenen BMW M5 (400 PS!) gejagt)

Wieso hast du die nicht überholt ?????

• . Beitrag #34
RE: 310 einfach mal so zum testen

.

• . Beitrag #35
RE: 310 einfach mal so zum testen

Original von Cupra-Turbo
selbstverfreilich alle überholt...

Muss ein schöner Traum gewesen sein oder?????

• . Beitrag #36
Original von Offi 1.6
Jetzt wird es langsam anstrengend!!!

Denkt dran als dieses Video gedreht wurde saßen 5 Personen in dem Leon!!!

Gehen wir mal von 75 Kg pro Person aus dann macht das 375Kg!!!

Das sind 300Kg mehr als wenn er alleine fahren würde!!!!!!!!!

Also nun ist gut!!! :rolleyes:

Wiso machen sie ein Video mit 5 Personen im Auto? Wenn man schon ein Video macht wo man zeigen will was der V6 Turbo drauf hat, dann macht man auch kein Video mit 5 Personen im Auto.

Und nun ist noch nicht gut!!! :rolleyes:

Original von Cupra-Turbo
Original von otti20vt
aber aber mein Herr!!!

Du musst nicht mit „deinem“ V6 Turbo herkommen und Prallen das der weit über 300 Km/h lauft wo er die 300 Km/h im jetzigen zustand Nichtmahl erreicht.

nur weil du das meinst heißt das noch lange nicht das er jetzt nicht schon schneller als die 290 läuft....

OK er lauft über 290 aber für 300 reicht es schon fast nicht mehr und nur mit mühe.
Also für was solche Behauptungen wie „vmax weit über 300Km/h“

Original von Cupra-Turbo
wir hatten ihn schon 4 mal über Tacho 300!

1. mal Tacho 305 (Porsche 996 Turbo (420 PS!) gejagt)
2. mal Tacho 310 (einfach nur so zum testen gefahren)
3. mal Tacho 305 (Mercedes CL 600 (500 PS!) gejagt)
4. mal Tacho ca. 302 (offenen BMW M5 (400 PS!) gejagt)

Reihenfolge ist durcheinander und hat absolut nichts zu sagen ;)

Also weit über 300 Km/h heißt für mich nicht 310 Km/h. Gejagt heißt für dich das du dem Auto vor dir nachfahren konntest? Du verwendest völlig falsche Wörter! Weit über und gejagt das ist wohl nur daneben!

Dein Vater soll mit dem V6 Turbo mal 10min 310 Km/h fahren, der Motor bei der Drehzahl hält das nicht lange aus.

• . Beitrag #37
@ Mocca und Otti:
Leuts wenn ihr neidisch seid dann ist das euer Problem. Aber ihr müsst dann hier im Forum nicht so rumgeifern. Ich finde das widerlich. :evil:

Ich hab so ne Karre auch nicht - aber.
Leben und Leben lassen!

• . Beitrag #38
Da bin ich ganz deiner Meinung.

• . Beitrag #39
Original von liquide
@ Mocca und Otti:
Leuts wenn ihr neidisch seid dann ist das euer Problem. Aber ihr müsst dann hier im Forum nicht so rumgeifern. Ich finde das widerlich. :evil:

Ich hab so ne Karre auch nicht - aber.
Leben und Leben lassen!

Das ist nur die Wahrheit was ich schreibe. Ich selber wäre auch Stolz auf einen solchen umbau.
Aber mit Maß! Und so Prallen muss er mit dem Leon auch nicht.

Es geht nichmal ums Prallen sondern mehr um die Fakten die nicht stimmen. :rolleyes:

Thema:

.

. - Ähnliche Themen

Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
Apple car Play aktivieren: Ich habe mir die Woche einen Seat Leon Sportstourer gekauft, und ich würde gerne Apple car play (full link) aktivieren der Händler meinte ~400€...
Finde keine PR Nummer, Aufkleber nicht vorhanden !: Hallo zusammen, ich finde bei meinem Seat Leon die PR-Nummern nicht mehr, da die Aufkleber im Kofferraum und im Serviceheft leider fehlen. Über...
[Cupra] Wasserpumpe EA888 Gen3. Gibt es gute und weniger gute Hersteller?: Eine Frage an die Fachleute hier. Ich muss bei meinem Cupra die Wasserpumpe wechseln. Es gibt ja verschiedene Anbieter. Ist das am Ende alles vom...
Cupra Leon KL VfL vs. FL: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Cupra KL Hybrid, BJ 2021. Trage mich mit dem Gedanken, mir den Hybrid-VL zuzulegen. Meiner hat...
Oben