1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread

Diskutiere 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; du wiegst bald mehr wie dein haldex :D ich glaub ich nehm die adresse aus dem posting raus :D nichts gibts du fährst mit
  • 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #161
du wiegst bald mehr wie dein haldex :D ich glaub ich nehm die adresse aus dem posting raus :D nichts gibts du fährst mit

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #162
:D jupp, meine Wampe hängt genauso unnütz dran wie die Haldex. :eek:
Oki doki, erst die Arbeit dann das Vergnügen... :eek:

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #163
Achso alle 3... dacht schon, is ja langweilig wenn ich nur eine von fahren darf :D

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #164
bei deinem dauergrinsen am freitag abend / samstag morgen denk ich das auch :p

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #165
Wart mal ab wie ich am Freitag grinsen werd *lol*

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #166
Bin auch schon gespannt... Startauto steht auch fest :D Wird der Gelbe.

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #167
hab schon gerätselt welchen ihr nehmt...

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #168
Dann gibts ne Haldex-Gruppe! :D :]

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #169
ne ne allrad-gruppe, wir haben nen paar permanent-allradler

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #170
kaum is Feiertag schon wird hier gespammt :D

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #171
Naja, die Auswahl is ja nedd extrem gross...

Meinen würd ich sofort nehmen, aber die Frau steigt da nimmer ein.. der Mazda säuft auf so ner Tour das ganze S+ in der Gegend wech, da bleibt nur noch der Gelbe ;)

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #172
hm ihr hab das falsch verstanden :D ihr fahrt alle drei strecken ;)

Also wenns nicht so gewesen wäre, wär ich richtig, richtig entäuscht gewesen... ;)

Ach, und ich verzichte ganz sicher nicht auf Ledersitze, Klima, Radio. Der rote Zickenhaufen bleibt wo er ist. Daheim im Carport. Sowas halt ich nach 20km schon nicht mehr aus. Wie soll ich da die ganze Strecke überleben? Nene, der Krüppel auf 4 Rädern kann meinetwegen Standschäden bekommen. :nene:

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #173
Ui,ui, die Seve wird langsam alt... :D ;)
Neee, kanns scho verstehen, habt ja ne lange Fahrt vor euch...:eek:

ne ne allrad-gruppe, wir haben nen paar permanent-allradler

Oha... lass mich raten, ein Zuffenhausener Biturbo? :D ;)
Aber sonst, hmm...:rolleyes:

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #174
ja hmm :rolleyes: :D

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #175
@ Tomate

Wie isses denn eigentlich bei deinen ganzen Zwischenstops müssen wir da noch groß was an Geld mit einplanen?

OT on

Was macht meine SWV?:D

OT off

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #176
Oha.... nice!
Samma Timo... kenn ich die Strecke? Weil wenn ich mich so versuche zurückzuerinnern hab ich viele schöne Erinnerungen, aber keine Ahnung wo ich eigentlich war... :D
Diese Pampa da draußen :)

Hoffentlich bringt mich mein Navi Nachts wieder heile Heim... nicht das da irgendwelche lauern... :baby:

Was is mit Blitzern?
Stationäre?

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #177
kommt noch jemand von richtung bodensee, dann könnten wir ja als konvoi hoch fahren. oder unterwegs noch welche anhängen?!
liebe grüße
sirene

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #178
@marco

der rohling liegt im kofferraum und wird freitag gefertigt, geld einplanen, es kommt drauf an, es sind ein paar sachen auf der strecke wie ne sommerrodelbahn, nen besucherbergwerk und souvenir-läden für schwarzwaldtouris :D steht aber alles in den routenplaner :D

@olli

die strecke kennst du zu 80% sehr gut :D ich zieh mir heut noch das video gerne rein :D stationäre blitzer sind soweit bekannt im routenplaner ergänzt

@sirene

ja der nag und ggf der biturbo wobei der noch nicht weiß ob er nur zum essen kommt...

@peter

abwarten ;)

@cupra/lisa

das mit dem super+ wage ich zu bezweifeln, da kommen nen paar die ziemlich schnell von tanke zu tanke fahren und immer vollmachen müssen :D aber mit der dauerbaustelle kenn ich ;) les die threads kann ronny aber meistens net exakt helfen...

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #179
@tomate:

Hut ab, gute Planung, nette Strecke! :astonish:
Jetzt fehlt bloß noch der schweizer Begleit-Tanklastzug :D

Gruss Rayden

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #180
@Tomate: Naja, wenn ihr unsere Preise für Super+ hättet, würden wir den MPS ja wohl schon nehmen. Aber bei euren Märchenpreisen.. Ne.. :nene: Da kann man mitm Sport genau so viel spass haben und zahlt wesentlich weniger. :D

@Rayden: Sorry, wir haben keine Anhängerkupplung. :p Wobei, Ronny und ich haben beide den LKW-Schein, so mit ner anständigen Sattelmaschine macht das ganz sicher mächtig Spass. Aber dann müsste der Tankauflieger stehen bleiben und damit ist das Problem nicht gelöst. :D

Thema:

1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread

1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread - Ähnliche Themen

1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Hotelthread: so nun könnt ihr auch hier die zimmer buchen direkt über mich. das hotel wo wir auch unsere backhaus-buffet kriegen heißt hotel-cafe-drei-tannen...
infothread: schwarzwaldtour... die zweite: also viel haben ja schon was gehört, sei es in speyer, irgendeinem treffen und so... so hab heute die grobe planung abgeschlossen und das kam...
Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :) dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...
Oben