1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread

Diskutiere 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; also wenn ich mir die strecke so anschau bleibt da n tank voll s+ liegen und hin und zurück muß ich auch noch hmm das sind dann fast 2 mal 80€...
  • 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #181
also wenn ich mir die strecke so anschau bleibt da n tank voll s+ liegen und hin und zurück muß ich auch noch hmm das sind dann fast 2 mal 80€,... und ich muß hoffen das mein "Navi" n guten magen hat sonst müssen wir unterwegs putzen:tremblin: :D ;)
ach und wegem fahrwerk höhe einstellen wieviel bodenfreiheit empfiehlst damit ich am freitag noch hochschrauben kann;)

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #182
@hoppser:
und nicht vergessen die regenreifen aufzuziehen :D, da der wetterbericht ne so rosig ist für den samstag...

@lisa:
also, wenn es mal die ersten erschwinglichen wasserstoffmotoren gibt, dann will ich das alleinige patent auf wasserstoff ;)
und dann verkauf ich es den barabern für 10 € / kg :laughing:

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #183
Japp, wetter soll übel werden :( Hoffentlich kein Dauerregen...

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #184
Oh Shit ;(

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #185
Japp, wetter soll übel werden :( Hoffentlich kein Dauerregen...

deswegen hat es sich für uns leider erledigt, sorry:(
aber über 1100km für nen verregneten schwarzwald....
wünschen euch allen trotzdem viel spass.

greetz
der sven

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #186
:cry: och nee. Schade :(

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #187
will ja niemanden das Treffen madig machen, aber für die ganz weit angereisten muss man schon abwägen, aber zumindestmal bis Fr. abwarten, kann sich ja noch zum guten drehen. :eek:

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #188
Auch für uns ist es eine weite Anreise, aber egal auch bei Regen bin ich mir sicher das es ein super Treffen wird.....Davon lassen wir uns nicht abschrecken ;)

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #189
Also ich komm au aufjedenfall... a) is die Anfahrt kurz und b) mein Chip will eingefahren werden *am Freitag krieg* ;-)

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #190
Also hallo... wer wird denn wegen dem bissl Regen rumheulen :nene:

Bis jetzt hatten wir immer den Wettergott auf unserer Seite.

"Wenn Löwen reisen..." sag ich da nur :holy:

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #191
Regen is doch fein :) Da sind die wo fahren können am spass haben, und der Rest rutscht rum... abgesehen von den Traktionskrüppeln, die rutschen so oder so :finger:

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #192
@rayden: meine regenreifen sind gut abgefahren, dann muß halt meine haldex mehr arbeiten:D

@relax du willst doch nur die anderen vertreiben damit mehr essen für dich bleibt:D

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #193
  • 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #194
Brauch noch ein Hotelzimmer nach dem großen Fressen, also muss jemand zuhause bleiben. :D ;)
Nee, Spaß, war wirklich nicht abschreckend gemeint. Das Wetter soll ja durchwachsen werden, kann sich ja auch zum besseren wenden, abwarten.
Und selbst dann ist die Gegend immer noch schön, und so ne Meute voller Löwen macht ja auch auf nasser Straße Spaß, zumindest mit Allrad. :D :p

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #195
Toll.. wer leiht mir sei Haldex ? :D

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #196
  • 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #197
Wow... Ihr habt fast doppelt so weit wie wir! :astonish: Ein Weg 240km. :]

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #198
Deswegen wollen wir auch evtl. schon Freitag anreisen. Sonst merk ich Samstagabend meinen Hinter nimmer :D

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #199
ham wir in etwa auch

ein tank super+ hin, ein zwischendrin oder 2 und einen zurück, plus nen satz reifen und bremsbeläge :p

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #200
Also ich rechne mit 2 Tankfüllungen Super für das ganze We, keinen neuen Satz reifen, keine neuen Bremsbeläge. Alles schööööön günstig. :D

Thema:

1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread

1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread - Ähnliche Themen

1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Hotelthread: so nun könnt ihr auch hier die zimmer buchen direkt über mich. das hotel wo wir auch unsere backhaus-buffet kriegen heißt hotel-cafe-drei-tannen...
infothread: schwarzwaldtour... die zweite: also viel haben ja schon was gehört, sei es in speyer, irgendeinem treffen und so... so hab heute die grobe planung abgeschlossen und das kam...
Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :) dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...
Oben