1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread

Diskutiere 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Neeeee, der findet den Weg net und kommt erst an wenn alles weggefressen ist. :D Gibts scho Infos wie die Rallye abläuft... Startaufstellung...
  • 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #121
Neeeee, der findet den Weg net und kommt erst an wenn alles weggefressen ist. :D

Gibts scho Infos wie die Rallye abläuft... Startaufstellung etc. :baby:

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #122
Verdammt. Ihr habt mich durchschaut ;(

:p

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #123
bin gestern von 21:30 bis 2 uhr an der erstellung der strecke und feinoptimierung mit meinem routenplaner gewesen. zudem hab ich versucht teile der fragen und auch blitzer im routenplaner zu vermerken und das schlimmste es als pdf umzuwandeln damit ihr es ab pfingsten auch anschauen könnt und auch ausdrucken könnt wenn ihr lust habt. vorort gibts das ding nur sw :D den montag davor hab ich achim per handy (so wie heute auch obwohl er im kino ist :D ) genervt und war nochmal beim hotel um die anmeldung und buchung abzugeben. zimmernummern sind vergeben ;) dazu kommen noch etwa 12 swv projekte die mir gerade im kopf rumschwieren und ein weiteres treffen das ich gerade im bereich west offenbare... durchsetzt mit anmerkungen über integral- und differenzierrechnungen im technikerunterricht und diversen "heldeneinsätze" im geschäft... also nicht wundern wenn diverse nicht nachvollziehbare sätze von mir kommen und alles etwas länger dauert... muss alles minimal 5fach durchgehen um fehler auszumerzen, freu mich auf freitag endlich gescheiter urlaub seit okt...

fazit ich bin dabei *heldencape wieder überzieh*

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #124
nuja, ein bissl mehr Einsatz von Dir hätt ich erwartet...:rolleyes: :D :p ;) *duckundwech*

Scherz bei Seite, ich zieh den Hut! :eek: Der Dank aller User sei Dir gewiss! :respekt:

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #125
kein thema ;) so und am sonntag werd ich in witten erwartet... der löwe kriegt auslauf an dem we...

übrigens der wunsch nach einem konvoi wurde laut...

Mast, Marco84 und Spooky2109 treffen sich im raum frankfurt und fahren über die a6 nach heilbronn und treffen sich dort mit alwin und weiteren...

Zuletzt bearbeitet:
  • 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #126
übrigens der wunsch nach einem konvoi wurde laut...
Mast, Marco84 und Spooky2109 treffen sich im raum frankfurt und fahren über die a6 nach heilbronn und treffen sich dort mit alwin und weiteren...

Du weißt mehr als wir:D
Bis jetzt steht da noch nix fest:p

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #127
Gut gut, dem Konvoi werd ich mich anschliessen... 8)

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #128
ne so gründet man einen ;)

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #129
@tomate
hab noch meine extrakurze SWV rumliegen, evtl. weisst jemand der die gebrauchen kann.
Nehm die auf jeden fall mal mit. :eek:

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #130
ein Konvoi wäre supi. Fährt zufällig jemand über Schweinfurt, Würzburg oder Heilbronn? Das wäre so etwa meine Strecke.

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #131
genau deswegen poste ich das, alwin kommt aus der region heilbronn, relax aus crailsheim und muss auch auf die a6 richtung heilbronn wie du auch ;)

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #132
Vom Konvoi hab ich auch schon was "gehört" :D

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #133
Ähm...also die Idee mit eurem Konvoi find ich ja gut, aber die aus dem westen(also ab Frankfurt) runter fahren, müssen doch garnicht über Heilbronn, das ist doch nen umweg...???

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #134
Das war ja auch für die anderen gedacht:D :p
Müsste man nur mal nen Rastplatz in höhe Frankfurt finden wo man sich treffen kann;)

@ Spooky

Du vieleicht ne Idee?

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #135
Wenn dann zwischen FFM und DA --> Raststätte Gräfenhausen.

Wie fährt Mario denn eigentlich - über die A45 und dann Richtung Frankfurt?

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #136
Am besten ihr macht einen Extra Konvoithread auf =)

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #137
Also Marco fährt von der A45 am Gambacher Kreuz auf die A5 und dann immer schön runter:] :D

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #138
Also da welche abgesprungen sind komm ich auch mit ;) (Schon mit dem Orga geklärt.. :) )

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #139
@marie

ne ist schon ok, km sind die selben nur mehr begrenzung auf 120... zudem würde noch ein paar bei heilbronn dazustossen

@squalli

ich trag dich gleich ein

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #140
Geh mal ans Handy, ruf mich zurück oder komm ins icq ;)

Thema:

1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread

1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread - Ähnliche Themen

1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Hotelthread: so nun könnt ihr auch hier die zimmer buchen direkt über mich. das hotel wo wir auch unsere backhaus-buffet kriegen heißt hotel-cafe-drei-tannen...
infothread: schwarzwaldtour... die zweite: also viel haben ja schon was gehört, sei es in speyer, irgendeinem treffen und so... so hab heute die grobe planung abgeschlossen und das kam...
Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :) dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...
Oben