1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.

Diskutiere 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo ihr West´ler, wenn ihr Zeit und Lust habt seit ihr recht herzlich eingeladen! Klickt einfach auf meinen Banner in der Signatur und meldet...
  • 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #1
mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo ihr West´ler,

wenn ihr Zeit und Lust habt seit ihr recht herzlich eingeladen! Klickt einfach auf meinen Banner in der Signatur und meldet euch an ;)

Gruß

mc882

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #2
würde ja gerne aber das lieg genau in meiner umzugszeit...

Thema:

1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.

1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. - Ähnliche Themen

Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Sitzheizung kaum Spürbar: Hallo zusammen, seit 2 Wochen steht ein Leon Cupra in der Garage. Dieser hat die üblichen Alcantara. Da ich die letzten drei Jahre ebenfalls...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Oben