1. Kartrennen 2004 in Koblenz

Diskutiere 1. Kartrennen 2004 in Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; sooooo...meld mich auch mal zurück! heut kann ich ja wieder die tastatur bedienen, hab ja endlkich wieder etwas kraft in den armen, händen...
  • 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #141
sooooo...meld mich auch mal zurück! heut kann ich ja wieder die tastatur bedienen, hab ja endlkich wieder etwas kraft in den armen, händen, fingern....

viiiiiiiielen lieben dank für speiss und trank und die tolle orga und dass wir so kurzfristig auch noch kart fahren durften ;) war schee!

...und dass ihr auch noch an den loser :baby: des rennens gedacht habt, *tränchen wegwisch* find ich auch super ;)

...und der ibiza cupra *HAAAAAAAAAAAAAAAACH* geile kiste das... *habenwill* (danke fürs mitfahren lassen)

so das wars erstmal von mir...bin weg mit mopsgeschwinditschkeit *wink*

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #142
so, grade in koblenz erwacht, war mal seit etwas längerer zeit ein wirklich cooles treffen wie ich finde, obwohl ich garnicht alle neuerungen bei allen autos gesehen hab (wink@masa), aber dafür ist ja noch genug zeit in bürstadt.
2 neue in die west-fraktion rekrutiert (wink@ashrac aka A'rsch ab :D und Loki)...doch, war wirklich cool.

ich würde sagen, bürstadt kann der knaller werden. :astonished:

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #143
Bürstadt wird der Kracher.....der Zeltplatz wird unser sein....vorallem haben wir 3 Theken *zuschachtiund99guck*...ich hab zwar nur ne kleine aber bei mir passt trotzdem mehr drauf..

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #144
  • 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #145
So ich darf mich auch mal melden... Ich hoffe ihr habt noch viel Spaß beim Essen und dem Absacker gehabt, leider konnte ich nicht dabei sein :( ;( ! Das Kartfahren war wirklich klasse, danke an die Orgas!! :D Ich kann nur sagen, dass mein ganzer Rücken in allen Farben schimmert und ich mich kaum bewegen kann!! Ich freue mich aufs nächste mal, hoffentlich muss ich dann nicht orbeidn ;)

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #146
Auch wieder da!

Sooooooooooooo,
Da simma wiedär!!! :D

Erstmal: Danke an Yellow und Bisi für die super Orga, die doch recht spontane Bereitstellung eines Schlafplatzes ;) :D :D und natürlich auch für Essen und Getränke! War mal wieder echt klasse mit und bei euch! Haben immer noch überall schwarze "Muschi"-Haare an den Klamotten! :D :D :D ;)
Der "Bieber" hat sich inzwischen soweit wieder verflüchtigt! :D

Kartfahren war einfach klasse (Wir wissen ja wer der wahre Sieger ist @Yellow ;) )

@Mc882 Schade, dass du dann so schnell weg musstest, wollten doch noch einen zusammen trinken! Naja, dann beim nächsten Mal (Bürstadt?!)

@Badboy Klasse Bilder :rolleyes: (Gruß Sabrina :tongue: )

@ sticki Bürstadt wird der Knaller!!! :D

Achja: Das Wort zum Sonntag:

Möööööhhhhhh!

Und:

GELB IS´ GEIL!

So und zum Schluss sagen wir leise ********! :D

Grüßle

schachti und Sabrina :wave:

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #147
So bin daheim.

Wenn dat mal net lustig war........ :D

Die Fahrerei war ja wirklich happig. Ham ganz schön auf die Tube gedrückt unsere Leutz ;)
Die drei vorne ham sich ganz schön wat um die Ohren gehauen. 8o

Dat Essen war auch sehr lecker da, respekt.

Aber der Abend... ich lach immer noch :)

@ Yellow & Bisi :

Vielen, vielen Dank an euch beide! Sowohl für die Orga als auch für die spontane Nacht-Unterbringung. ;)
Der "Bieber" war einfach zu lecker !!!

Bis zum nächsten Mal !

...Ninetynine

Ja, Bürstadt wir der Hammer, auf jeden Fall !

Gelb is Geil

MMMÖÖÖÖÖÖÖHHH

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #148
MMMMÖÖÖÖHHHHHH

Das war ja alles echt GELB :D

Thanx natürlich wie immer an unsere lieben Gastgeber !

Vielleicht klppts ja bald mal dass wir uns mal endlich ein wenig revanchieren können :D ;)

Auch schön waren die neuen Gesichter ... Ashrac & Co. :]
Außerdem ... wer ärgert denn hier wen ?( :rolleyes:

... wir machen doch nur Spaß ... :)) Ein fettes Möööhhh an Euch ... 8)

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #149
Auch ich fand es einfach nur gut.

DANKE an die Organisation und die Mitnahme zum Absacker! Wenn nur die Fahrerei nicht immer wäre!

@markus, schachti u.a.
Finde es aber schon bemerkenswert, wann einige gefahren sind und sich hier mit zuhause angekommen melden :D

@Ashrac
Mööö schreibt man mit hhhhhhhhhh!!!!!!!!! :tongue:

Dann sollte man den Termin aber unbedingt umbenennen in
1. INTERNATIONALES ...... Den allseits gefürchteten Teilnehmer aus Luxembourg sollte man schließlich nicht vergessen!!!

Ich schlage vor, in Bürstadt rechtzeitig eine "Rheinland-Ecke" äh "-Theke" platzmäßig zu reservieren und entsprechend auszuschildern.

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #150
Ich seh schon an den Postings und den Bildern von BadBoy, dass ich was verpasst habe, aber familiäre Verpflichtungen hatte leider Vorrang, dafür werde ich/wir dann versuchen beim nächsten Meeting mit dabei zu sein.

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #151
Original von UliBN
@markus, schachti u.a.
Finde es aber schon bemerkenswert, wann einige gefahren sind und sich hier mit zuhause angekommen melden :D
Zu Hause angekommen! :megasmile:

Nee, war schon so gegen 19.30 Uhr gestern Abend zurück. :holy: ;)

Es war wieder phantastisch und hat Megaspass gemacht! :very_happy:

Ein Hoch auf BiSi und Yellow, die keine Mühen gescheut haben, dass Treffen wieder unvergesslich
zu machen. ;) :]

Schön auch, wieder ein paar "Neue" kennengelernt zu haben. :))

Ach ja...MÖÖÖÖHHHHH! :D

Obae.

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #152
schade, daß es bei mir nicht geklappt hat! konnte mich leider nicht abseilen von der geburtstagsfeier!
wie raider schon geschrieben hat, familäre verpflichtung gehen leider vor, bevor es stress gibt!

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #153
@obae

Andere wollen die neuen Rechtschreibregeln erst wieder aufheben. Ich habe sie noch nicht umgesetzt.

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #154
@Uli
Äh, ich wollte da keine Schreibweise bemängeln...meinte eigentlich was anderes. Hab's geändert... ;)

Obae.

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #155
Original von UliBN

@markus, schachti u.a.

Hmm, woher willst du wissen, wann wir zuhause angekommen sind?
Hast du deine Spione überall sitzen oder wie? 8o :astonished:

Gibt Leute die sind dann doch länger geblieben als du! :D

Edit: Warum funzt das mit dem Zitat bei mir net mehr? ?(

Edit2oder3 :D aaaahhhh, jetzt!
Danke Mc

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #156
Original von Sabrina

Edit: Warum funzt das mit dem Zitat bei mir net mehr? ?(

Musst vor dem 2. quote die Zeichen [/ machen ;)

@all

ich hoffe in Bürstadt bleiben wir alle gaaaanz lange :D

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #157
Hallo... Also das Video ist schon fertig und wird in den nächsten Tagen zum runterladen bereitgestellt... incl. Essen und noch das Fantastische Interview ;)

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #158
@ Sabrina

Da wo Du in Deinem Avatar sitzt ist bei mir der Subwoofer!
Hat Schachti Dich etwa als Bass missbraucht!?? 8o :D :tongue:
*fg*

--------
Also in Bürstadt bleibt doch wirklich fast jeeeeder lange! Hoffe ich!

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #159
@loki
Warum? Hab ich mich am Samstag so angehört?? 8o :D

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #160
ne ne, hilfe!! Das wäre ja tragisch! War natürlich völlig hin u. weg vom liebreizenden Klang Deiner Stimme!! :D :))

Thema:

1. Kartrennen 2004 in Koblenz

1. Kartrennen 2004 in Koblenz - Ähnliche Themen

1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo, es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Den Thread dazu gibt es hier. Gruß BiSi
Oben