1. Kartrennen 2004 in Koblenz

Diskutiere 1. Kartrennen 2004 in Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Cool, da bin ich mal gespannt... Mista aufi... :D
  • 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #181
Cool, da bin ich mal gespannt... Mista aufi... :D

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #182
  • 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #183
Morgen vormittag ... eher gibt das nix ! Hab mim Nachbarn jetzt schon einige Bierchen weg .. da geht nix mehr mit upload :D

Aber morgen geht es ab ! Keule schieben .,... yeeaaahhh :D 8)

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #184
wie findest es denn Mista???

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #185
Ich find das echt nicht lustig von dir, 99! Meinen armen Blumenkohl als Verbrecher zu titulieren ;(
Ne ne ne, so nit! Ich hab ihn jetzt eingefroren, soll für Bürstadt ja gut aussehen! :D

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #186
@ Masa

Wehe Du hast in Bürstadt keinen Blumenkohl dabei!!!!!! :tongue:
Das will ich sehen! :D

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #187
klar! Der muß dabei sein!
Ich hoffe ich denk auch an die Sauce!!
Was wohl die "Nicht-Insider" denken, wenn ich mit nem Blumenkohl auf der Heckablage ankomm?!? :D
Die Sauce wird aber erst später drübergemacht, versaut sonst immer alles direkt!

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #188
Original von Masa
...wenn ich mit nem Blumenkohl auf der Heckablage ankomm?!?

Hast'e net noch wen an der Hand, der/die dem Blumenkohl noch ein schönes Röckchen häkeln könnte... ? :megasmile:

Obae.

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #189
Ich schau mal was sich machen lässt... 8)

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #190
Kommt mal wieder zurück zum Thema. Der Thread heisst Kartrennen 2004 in Koblenz und nicht - Blumenkohl

Grüße
Chris

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #191
Aber Chris...der Blumenkohl war ein wichtiger Bestandteil des Treffenverlaufs... :holy:

Aber o.K.! Mista, was machen die Videos? *gespannt bin*

Obae.

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #193
:respekt: :respekt:

Danke an badboy und mista mr., die sich die Mühe gemacht haben, echt super die Videos :D

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #194
Danke... aber ohne unseren Studenten der gefilmt hat hätte ich ja nichts zum zusammen stellen gehabt :D

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #195
Danke danke... Ja, irgendwas musste ich ja machen, wenn ich schon so früh weg bin. De Jugend ist da ja richtig Profi! Das nächste mal holen wir Kai Ebel für dich... :D

Nee, echt gut, was der Fotoapparat da gemacht hat, da hatte ich net mit gerechnet.

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #196
lustige Videos

vorallem das Interview :D

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #197
Dat kleine ding ist verdammt gut... waren heute auf der Schleife und die Videos sind mal geil geworden!!!

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #198
Original von Badboy
Dat kleine ding ist verdammt gut... waren heute auf der Schleife und die Videos sind mal geil geworden!!!

Dat is echt gut. Meine Bilder vom Rennen sind allesamt so dunkel, dass man praktisch nix erkennen
kann...aber das Video, echt genial!

Obae.

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #199
Original von Badboy

wat hast denn da für ne Cam oder ist das die, die du immer hattest?

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #200
nee ist ne neue... ist die Casio Exilim Z40

Thema:

1. Kartrennen 2004 in Koblenz

1. Kartrennen 2004 in Koblenz - Ähnliche Themen

1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo, es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Den Thread dazu gibt es hier. Gruß BiSi
Oben