1. Kartrennen 2004 in Koblenz

Diskutiere 1. Kartrennen 2004 in Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Puh.....da hamma aber nochma Schwein gehabt :D
  • 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #101
Puh.....da hamma aber nochma Schwein gehabt :D

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #102
HI,
da ich an dem Samstag jetzt doch wahrscheinlich in Koblenz bin werd ich evtl mal kurz vorbeischauen, aber weder mitfahren noch allzu lange bleiben ...

ciao reneder

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #103
@ Schachti

Ich weiß schon, warum ich nicht mitfahre: Auch Du sollst Deine Chance haben!

Und dann überlege mal: Im Falle der Überrundung müsstest Du erstmal meine -äh, die vom Kart - einatmen! :tongue:

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #104
So, um den Obae jetzt völlig zu verwirren. DIE UNI IST DOOF!!!
Da stand erst doch Sonntag, wie ich ja gesagt hatte. Das ham die dann wohl selbst gemerkt und auf Montag geschoben. Dummerweise ist der Montag auch schon zu. HIHI, die Idioten. Jetzt schreib ich die Klausur Samstag, ja Samstag. :angry:
Jetzt komm ich dahin, geh mit Pizza essen und mal sehn.

Alles klar Olli? :D

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #105
  • 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #106
@yellow oder BiSi Wer fährt dann jetzt mit ?Wieviel Karts sind jetzt gebucht und wie lang fahren wir ?
Hab etwas den überblick verloren ?( Naja Hauptsache mein Team kollege fährt mit auch wenn er manchmal etwas verpeilt ist, gell Markus :D
@UliBN
Ich weiß schon, warum ich nicht mitfahre: Auch Du sollst Deine Chance haben!
Ja ne is klar :totlach:

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #107
ich würd eher sagen wir machen ausgeglichene teams...sonst isses ja langweilig.
wenn wir überhaupt noch teams machen...brauchen wir glaube garnicht.

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #108
hey sticki, meinst du warum der Markus unbedingt mim Schachti zusammenfahren will... :D
damit die anderen Teams auch noch ne Chance haben!!! :tongue:

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #109
Wenn es Teams gibt, wie legen wir die Zusammenstellung überhaupt fest?

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #110
Die Teams werden doch gewiß wieder vor Ort gebildet, oder ?

Jedenfalls wollt ich nur sagen, dass meine OP gestern Nachmittag gut verlaufen ist .. ich hänge jetzt wie son halb-Grufti vor dem Internetterminal hier in Dortmund ... aber ... alles wird gut :]
So steht dem Boxenluder-Dasein nix mehr im Wege :D

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #111
Holla... :D

Also, die Bahn ist von 16.30 bis 17.00 Uhr gebucht! :))
Aufgrund der Teilnehmerzahl die ja doch leider sehr niedrig ausgefallen ist, können wir kein Teamrennen auf die Beine stellen, sondern nur ein normales Rennen mit 5 min Qualifying und ca. 20 min Rennen machen, wo jeder für sich alleine fährt.
Treffpunkt bleibt aber wie gehabt am McD oder spätestens 16.10 Uhr an der Bahn :D!

@Mista Mr.
schön das es Dir wieder besser geht, kannst ja dann das "Ersatzteillager" übernehmen. :D :D :D

Gruß BiSi

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #112
@obae: we´ll see wie lang et geht...

@mista: dat is ja wat, dass et gut gelaufen ist. dis dann denn...

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #113
Original von BiSi

@Mista Mr.
schön das es Dir wieder besser geht, kannst ja dann das "Ersatzteillager" übernehmen. :D :D :D

Gruß BiSi

Mach ich ... und für den SPRIT bin ich auch verantwortlich :D :tongue:

... und zum Thema McD ... Ich hab Gelüste ... Hunger ... goldenes M .. ich kommmeeee ....!

... und inzwischen humpel ich bald schneller die Treppen runter als der Aufzug ...bin ich froh dass alles komplett überstanden ist :D
Ich bring mal die rausgedrehten Schrauben mit ... für 5€ darf die auch mal jemand anpacken ... die waren in meinem Körper ... Mista Original ... die waren auch schon in London, GG, Frankreich, Bayern, ...

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #114
Ne Ne Ne, da ist man einmal im Urlaub, und schon hab ich das BESTE verpasst, würde ja gerne mitfahren, aber leider stehen die chancen ja schlecht noch nen Platz auf der Bahn zu ergattern, oder???
Ich werde aber auf jeden Fall vorbei kommen. Dann kann wenigstens einer die ganze Sache auf Bildern festhalten. Würde dann auch meine Freundin mitbringen.
Falls vieleicht noch ein plätzchen frei ist, würde ich mich freuen mitfahren zu dürfen.
Ansonsten sieht man sich dann da.

Bis dahin

Viele Grüße

AsH

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #115
@Ashrac *Was heißt denn Raum Koblenz?*

Kannst gerne mal vorbeischauen. Nur mit dem fahren........ ?(

Und im Biergarten ist immer noch ein Plätzchen frei:alk:

Wer zum "Absacker" mitkommen möchte sollte bitte was mitbringen...... ;)

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #117
Raum KO----->weis nicht wers kennt, aber Brohl am Rhein liegt 7 km Rheinabwärts von Andernach.
Werde aber auf jedenfall am Samstag vorbei kommen.
Man sieht sich dann da, denke ich.

Gruss AsH

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #118
Re

Naja leute, ihr glaubt es nicht aber ich bin wieder krank ;( und obwohl ich mich so gefreut hätte... Also wie es jetzt aussieht werde ich wohl nicht dabei sein, beim Biggesee treff hab ich mich auch gedacht dass geht schon wieder und mich trotzdem noch auf dem weg gemacht dabei zu sein leider war das ein fehler weil ich am nächste tag auch wieder krank war.

Also ich wünsche euch allen schon viel spass, und macht viele fotos ;)

GreetZz

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #119
Och Pumpe ... wat machst Du denn für Sachen ?!

... dann bleib auch daheim, kurier Dich aus und werd mal wieder richtig fit ! Das ist ein Befehl :O ;)

Alles Gute ... und wir sehen uns ..

Gruß
Mista

@Ashrac : Cool ....CU 8)

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #120
Muß leider absagen :(
Ich habe dieses WE noch den Laden meiner Freundin zu renovieren damit die neuen Möbel die in der KW 31 geliefert werden auch ein feines Zuhause bekommen.
Soory. Echt schade, aber leider nichts zu machen.
Euch allen viel Spaß.

Thema:

1. Kartrennen 2004 in Koblenz

1. Kartrennen 2004 in Koblenz - Ähnliche Themen

1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo, es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Den Thread dazu gibt es hier. Gruß BiSi
Oben