Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 1. Kartrennen 2004 in Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @nomad
Oder meinen die von der Uni vielleicht den 25. August? Oder gar den 25. Juni, den Tag vor'm
Biggetreffen...? *jetztganzfürverwirrungsorg*...
1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #81
Obae
Reaktionen
0
@nomad
Oder meinen die von der Uni vielleicht den 25. August? Oder gar den 25. Juni, den Tag vor'm
Biggetreffen...? *jetztganzfürverwirrungsorg*
Nee nee Olli, da stand 25. Juli. Wenns Juni gewesen wäre hätte ich das schon gemerkt und Im August sind ab der zweiten Woche Semesterferien. Muss morgen mal sehn, vielleicht kann ich ja net lesen...
1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #84
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
Original von Badboy
Moje... Also geld ist überwiesen...
ja wie, und die anderen fahren kostenlos oder wie? ich blick die logik nicht so ganz...
1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #88
Ninetynine
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
ich denke ma, die anderen fahren dann gar net...
1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #89
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
Das find ich aber ein bißchen schade, dass nur 8 Leutz das Geld überwiesen haben (naja aber so steigt meine Chance unter die ersten 10 zu kommen *g*)...
Ein wenig mehr Elan, wenn ich bitten darf, wir wollen doch länger wie ne halbe Stunde fahren... Aber man muss immer damit rechnen, dass einige immer auf den allerletzten Drücker überweisen oder es gar vergessen. Ich hoffe heute kommt nochmal eine Überweisungsflut, damit wir ein richtig tolles und spannendes Rennen auf die Beine stellen!
1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #90
sticki
Reaktionen
0
naja, nach schachti und meinem geheimtraining seh ich da eigentlich ganz gute chancen aufs treppchen... :tongue:
1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #91
Yellow
Reaktionen
0
@sticki
Ach ja, Du Studierst ja.......dann erklär ich´s Dir:totlach: : wem seine Zahlung bis heute Abend nicht eingegangen ist kann leider nicht mehr mitfahren. :astonished:
Wir haben die Anzahlung schon zwei Tage rausgezögert und ich sehe nicht ein, das ich die Anzahlung aus meiner Tasche vorlege, deswegen wird es dann wohl nur eine halbe Std. werden aber ohne Fahrewechsel. Aber mehr wie 12 Karts gehen nicht auf die Bahn. Dann isses net mehr schön.
Also, hoffen wir das beste......
1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #92
BiSi
Reaktionen
0
Leider ist kein Geld mehr eingegangen was ich wirklich absolut zum finde! ;( ;( ;( ;( ;(
Die Möglichkeiten die uns jetzt noch bleiben sind demnach etwas anders:
a) 5 Runden Qualifying 40 Runden Rennen =30,- EUR
b) 15 min Qualifying inkl. Startaufstellung und 30 min Rennen =30,- EUR
c) 10 min Qualifying inkl. Startaufstellung 20 min Rennen =20,- EUR
d) 30 min Rennen = 20,- EUR
Ein Mittelmaß von ca. 25,00 EUR ist leider nicht drin weil wir schon für die Stunde mit Quali. nen Supi Preis rausgehandelt hatten.
1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #93
Markus910
Gast
Oh Fuck ich han dat voll verpeilt....sorry Bisi...ich überweis dat jetzt direkt
1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #94
Mista Mr.
Reaktionen
0
Puhh .. das ist echt total flach .. nur 8 überwiesen ... ?(
Is doch keine Schande abzusagen ...
nur so die Anderen hängen zu lassen ... ist echt traurig
@Bisi : Net weinen ... wir bringen Dir / Euch ne schöne Überraschung mit .... Freu Dich )
@yellow : ... unser armes Studentenpack ... wohl etwas sticki-g im Kopf :tongue: Ich freu mich Euch bald wiederzusehen... übermorgen gehts ins Krankenhaus :trembling:
1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #95
Markus910
Gast
Und zack...per onlinebanking überwiesen....müsste morgen da sein die Knete
Sorry nochmal han´s echt verpeilt
1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #96
UliBN
Reaktionen
7
Was für ein Geheimtraining?
Habe ja gar nichts von einem Seifenkistenrennen gelesen
1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #97
schachti
Reaktionen
0
@UliBN Seifenkistenrennen??? 8o Na lach du nur wenn du mit fahren solltest zeigen wir dir den Erfolg des Geheimtrainings hört sich für den ein oder anderen so an "röchel ,hust, " wenn er unsere abgase schlucken muß nach dem überrunden
@Markus910 Na wehe du darfst nicht mit fahren weil du zu ...........*kopfschüttel* .Bu hast doch mit sicherheit ne PN von BiSi bekommen , wegen der überweisung.
Finds aber echt traurig das sich so viele angemeldet haben und nur ein Teil das Geld überweist! ?(
1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #98
webbaer
Reaktionen
0
So, Schichtplan steht... ich muss an dem Wochenende schuften...
Naja, dann wünsch ich euch viel spass.. vielleicht klappt es das nächste mal...
1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #99
Mista Mr.
Reaktionen
0
Ja ja .. de Jugend ... noch fragen ? Bin ja mal gespannt obs noch geklappt hat .... ?!
1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #100
Yellow
Reaktionen
0
So, Bahn ist Fix......
@Markus910*kopfschüttel*
Bist grad noch dabei......
An alle die noch nicht überwiesen haben......könnt´s bleiben lassen. :angry:
(außer die zwei die evtl. kurzfristig noch fahren wollten: Hightower74 & Obae)
1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo,
es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D
Den Thread dazu gibt es hier.
Gruß BiSi