1,9 tdi mit 150 PS auf 110 PS drosseln?

Diskutiere 1,9 tdi mit 150 PS auf 110 PS drosseln? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Halte den Vergleich für etwas unglücklich gewählt, weil man damit höchstens sich selbst schadet, beim Auto kanns auch andere mit erwischen...
  • 1,9 tdi mit 150 PS auf 110 PS drosseln? Beitrag #21
Es ist wie mit dem alkohol, entweder du hast kein funken respekt und haust die flasche auf ex weg oder du geniesst einfach stückweise von der flasche. Das wegexen ist angeben aber das geniessen hat einfach mehr stil.

Halte den Vergleich für etwas unglücklich gewählt, weil man damit höchstens sich selbst schadet, beim Auto kanns auch andere mit erwischen.

Ausserdem wer knapp überholt, da ist teilweise ein sportliches auto einfach besser, es passt eher zu einem, sicherer bremsen, schnellere überholvorgänge wenn man sich mal verschätzt, besseres fahrwerk und überhaupt die sichere Karosse und mehr airbags etc.

...der sollte sich überlegen, was er in der Fahrschule mal gelernt hat und obs im Kopf noch stimmt :nene:

• 1,9 tdi mit 150 PS auf 110 PS drosseln?

Anzeige

Thema:

1,9 tdi mit 150 PS auf 110 PS drosseln?

1,9 tdi mit 150 PS auf 110 PS drosseln? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Seat Leon 1,9 tdi 110 PS verbraucht enorm viel Sprit.: Guten Tag liebe Community, erstmal wünsche ich euch alle frohen Valentinstag. So nun zu meinem Problem. Erst mal die Vorgeschichte. Ich habe...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Leon 1,9 TDI 150 PS - ein paar Einsteigerfragen :): Hallo Leute! Bin wie ihr seht neu hier, also erst mal ein "Hallöchen" an alle! Is echt ein Super-Forum hier, vor allem bei der Einteilung der...
Oben