1.8TSI in black...

Diskutiere 1.8TSI in black... im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Das glaub ich Dir *auchmalfahrenwill* :o
  • 1.8TSI in black... Beitrag #41
Das glaub ich Dir *auchmalfahrenwill* :eek:

• 1.8TSI in black...

Anzeige

• 1.8TSI in black... Beitrag #43
Hi,

super viel Power. Wie lange er das wohl mitmacht frage ich mich?

Gruß
Alex

• 1.8TSI in black... Beitrag #44
Hi,

super viel Power. Wie lange er das wohl mitmacht frage ich mich?

Gruß
Alex

da kann ich dich beruhigen... lange... hier noch das Diagramm von revotechnik für das stage2 was ich habe

wie man sieht, fahre ich 100er Sprit. Hab dazu auch das SPS select plus wo ich die ECU nach Belieben umstellen kann, sprich stock für Serienleistung oder eben Performance mit den drei Spritoptionen.

18tfsistage2.jpg

nen Freund von mir hat den k04 Lader vom cupra aufm 1.8tsi und fährt den k04 Lader anschlag... d.h. 2 bar over mit 1.3 bar bei 7200U/min. Das Ergebnis sind 480nm mit 365Ps und so fährt er seit einem Jahr rum, mit regelmäßigen Rennen und schon 90000km auf der Uhr. Null Ölverbrauch (500ml bei 10000km). Wer es mal sehen will...

Ich glaube hier in Griechenland sind wir die absoluten Tester... denn es gibt einen sehr schnellen cupra der 590nm und 431Ps hat und das ohne was am Motor zu ändern. Da bezweifle ich aber das das lange hält. Nur Einspritzdüsen+HD-Pumpe wurden gegen stärkere getauscht.

Zuletzt bearbeitet:
  • 1.8TSI in black... Beitrag #45
Der 1.8er mit K04 geht ja mal krank ab!

• 1.8TSI in black... Beitrag #46
neue Fotos...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hier mal noch nen Video von letzter Woche.. ich bin der schwarze leon der zu sehen ist...

was sagt ihr nun zur Tieferlegung mit den 50er Apex Federn???

Zuletzt bearbeitet:
  • 1.8TSI in black... Beitrag #47
So sehen die 40er H&R Federn auch aus, würde ich sagen.

• 1.8TSI in black... Beitrag #48
Hallo!

Darf ich Fragen wo du die Halterung für die Ladedruckanzeige her hast?

lg max

• 1.8TSI in black... Beitrag #49
und gibts was neues bei dir?! Hält der leon noch??

• 1.8TSI in black... Beitrag #50
Hallo Bernd.... ja er hält noch und geht brutaler als je zuvor...

Hab nun den Umbau auf K04 von APR und stattliche 330ps mit 450nm. Es hat sich sehr viel getan... das video dazu gibt es hier...

und hier mal den 2. Gang einfach mal durchgelatscht...

Hab mittlerweile das komplette Kit von APR (LLK, Ansaugbrücke samt Luftfilter, Zündkerzen, Auspuffanlage komplett 76mm)

Thema:

1.8TSI in black...

Oben