1.8TSI in black...

Diskutiere 1.8TSI in black... im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Veränderungen an meinem löwen... (ich wohne seit 1,5jahren in griechenland) Audi-Felgen 8x18 ET45 mit 225/40/18 VA STOP-TECH 4Kolben Bremsanlage...

BOV-TSI

Beiträge
50
Reaktionen
0
Veränderungen an meinem löwen... (ich wohne seit 1,5jahren in griechenland)

Audi-Felgen 8x18 ET45 mit 225/40/18

VA STOP-TECH 4Kolben Bremsanlage / 328er gelochte zweiteilige
Bremsscheiben

bis auf Frontscheibe, alle Fenster getönt...

APR Stage2 Ladeluftkühler wegen bald folgendem Programm von REVOtechnik soll 220PS 370NM bringen und das in Griechenland unter der Haube von SEAT sprich ohne Garantieverlust!!!







Folgen wird:

Das REVOtechnik programm auf 220PS mit 370NM

Gewindefahrwerk KW V3 oder H&R

Handgefertigte Auspuffanlage mit 70mm downpipe, Renn-Kat und ab Kat 63,5mm mit endendem Doppelendrohr 2x80mm

Forge Blow off Ventil

Autoradio, welches weiß ich noch nicht...

Ladedruckanzeige und Öltemperaturanzeige
 
Zuletzt bearbeitet:
28.09.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1.8TSI in black... . Dort wird jeder fündig!
below

below

Beiträge
642
Reaktionen
9
Bei mir geht nur eins, der Rest ist entweder garnicht erreichbar oder läd sich tot
 

BOV-TSI

Beiträge
50
Reaktionen
0
sorry, hab heute nochmal neu hochgeladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
gibts in Griechenland eigentlich sowas wie TÜV?
 

BOV-TSI

Beiträge
50
Reaktionen
0
gibts in Griechenland eigentlich sowas wie TÜV?
ja... aber nicht sowas wie eintragungen oder ABE:D :D :D aber es gibt ne AU und da sind se sehr streng!!! Also nix mit KAT entfernen:) und für die scheiben hab ich sowas wie ne ABE fürn griechischen tüv, das ist hier bis zu nem bestimmten tönungsgrad erlaubt... und die bremsen haben sogar deutschen tüv, sind aber fürn golf5 gti, passen aber 100% auf dem leon, hab die jetzt 21000km drauf und 1a...


freue mich auch über kommentare über meinen löwen...
 
Zuletzt bearbeitet:
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.369
Reaktionen
124
@ BOV-TSI:

hast Du noch mehr Bilder von Deinem Leon?

Mich interessieren vor allem Bilder von schräg vorne und schräg hinten: da ich auch plane, Felgen der Dimension 8 x 18 ET45 zu kaufen, würde ich gerne wissen, wie diese Größe am Leon wirkt.

Besten Dank!
tomtomm
 
Zuletzt bearbeitet:
route 41

route 41

Beiträge
83
Reaktionen
0
die audi-felgen machen sich ganz gut auf dem löwen. vor allem, wenn sich dahinter optisch ansprechende bremsen "verstecken". :)
 

Seat Leon 1.4 TSI

Beiträge
39
Reaktionen
0
Schön da wären wir beim Thema Bremsen :)

Wo hast du die her?
Direkt aus den USA oder einem Zulieferer?
Was kostet der Spaß?
Ist ein Umbau bei allen Löwen möglich?


Grüße
 

BOV-TSI

Beiträge
50
Reaktionen
0
huiiiiii..... freue mich dass sich doch noch jemand gemeldet hat...

natuerlich gibts bilder... lade ich gleich noch hoch...

was die bremsen angeht... kosten 2450euro und sind vom griechischen importeur... passen natuerlich auf alle leon 2
ich habe ja nen 1.8tsi und die sind ja fuern golf gti also sozusagen den leon 2 FR 2.0tfsi.

an meinem loewen hat sich so einiges geaendert...

hinzugekommen sind unter anderem...

APEXI filter
forge BOV
40mm eibachfedern
70mm komplettanlage mit 200cpi kat handgefertigt
revo stage1
vermutete leistung ca 250ps

meine freunde haben den serien ladeluftkühler und serien blowoffventil mit gleicher downpipe aber nur 63,5mm ab kat und beim maha leistungsprüfstand 236ps mit 375nm gemessen. hier die messung meines kumpels...




 
Zuletzt bearbeitet:

Fabulous

Beiträge
132
Reaktionen
0
hmm die Leistung hört sich ja mal sehr interessant an:)
Könntest du ein Beschleunigungsvideo machen? Würd mich mal interessieren wie dein Löwe so abgeht!
Gruß
 

Seat Leon 1.4 TSI

Beiträge
39
Reaktionen
0
Schicker Auspuff :)
Aber der würde meinen wieder verraten, sodass man darauf kommen könnte das es vielleicht doch kein 1.6er mehr ist...
Aber die Bremsen sind echt ne schicke Sache...
 

BOV-TSI

Beiträge
50
Reaktionen
0
hmm die Leistung hört sich ja mal sehr interessant an:)
Könntest du ein Beschleunigungsvideo machen? Würd mich mal interessieren wie dein Löwe so abgeht!
Gruß

http://www.youtube.com/watch?v=0gwViN6l6Qw

das ist nen video von meinem kumpel der den leistungsprüfstand weiter oben gemacht hat...

meiner ist noch nicht ganz fertig... dann kommt noch eins von mir...

nicht wundern, der beifahrer der gefilmt hat war nicht angeschnallt... son knallkopp
 
Zuletzt bearbeitet:
kimko

kimko

Beiträge
1.308
Reaktionen
0
:respekt: Das hast Du alles sauber hin bekommen ;)
Wo hast Du dein schlau der Ladedruckanzeige angeschlossen?
Bremms anlage is Super!
 

BOV-TSI

Beiträge
50
Reaktionen
0
ich hab leider noch keine ladedruckanzeige... aber der schlauch für die ladedruckanzeige kommt am unterdruckschlauch wo auch das forge blowoffventil angeschlossen wird...

 
Zuletzt bearbeitet:
kimko

kimko

Beiträge
1.308
Reaktionen
0
OK,danke werde es bei mir auch mal versuchen,weil bis heute is der Ladedruck anzeige nicht 100%.
 

Berlileo

Beiträge
445
Reaktionen
43
Erst einmal dickes Lob, die Kiste sieht sehr schön aus. Ich brauch auch getönte Seitenscheiben -_-. Ich frage mich aber, wieso du in nen 1.8er soviel Kohle steckst um den auf 250 PS zu bringen. Da hättest du dir doch auch gleich nen Cupra holen können?!
 
kimko

kimko

Beiträge
1.308
Reaktionen
0
@Berlileo,warscheinlich liebt jede das auto das er hat!Warum manche € in ein Trabant,Kia,....investieren,die lieben das auto.
Genau wie mein TSI,und glaube auch @BOV-TSI,bei viele macht es spass was um zubauen,was machen das nicht von der Stange komt;)
 

Wumba

Beiträge
2.467
Reaktionen
102
Ich denke auch das hat nichts mit Vernunft zu tun, sondern mit dem Willen etwas umzubauen. Warum gehen viele Laufen, das Auto bringt sie doch viel schneller von A nach B? Macht man aber halt so. Viele laufen sogar nur von A nach A, sodass sie genauso gut daheim bleiben könnten. Macht man aber auch nicht. Nicht alles im Leben ist die reine Vernunft. Wieviel unvernünftiges jeder machen will muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich lese auf jeden Fall gerne von möglichst schwierigen und unvernünftigen Umbauprojekten. Selbst wenn ich das nicht selbst machen würde :-D
 

daniel-chirs

Beiträge
53
Reaktionen
0
@Wumba:
Geht mir auch so, mir wäre das zu aufwendig, so krasse Sachen umzubauen. Aber ansehen tu ich mir das auch immer gerne.
Der Seat hier gefällt mir auch super. Bin vorallem auf das Beschleunigungsvideo gespannt:)
 
Thema:

1.8TSI in black...

1.8TSI in black... - Ähnliche Themen

  • domileon's FR 1.8TSI

    domileon's FR 1.8TSI: Soo nun will ich euch auch mal meinen kleinen Leon vorstellen =) Gekauft hab ich das gute Stück im August 2012 als Neuwagen.. Seat Leon FR 1.8...
  • John´s White/Black Cupra

    John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...
  • Black Jack V.2

    Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
  • Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*

    Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*: Servus miteinander, Verbaut sind: H&R Tieferlegungsfedern 40mm V-MAXX Gewindefahrwerk Sommerbereifung: MAM A1 Black Polish 18 Zoll + Dunlop...
  • my Black Lion 1.8 TSI

    my Black Lion 1.8 TSI: Hey liebe Leon Gemeinde ;) wollte mein Leon aus dem hohen Norden auch mal vorstellen... Hab ihn nun nen guten Monat aber ein paar Dinge konnte...
  • my Black Lion 1.8 TSI - Ähnliche Themen

  • domileon's FR 1.8TSI

    domileon's FR 1.8TSI: Soo nun will ich euch auch mal meinen kleinen Leon vorstellen =) Gekauft hab ich das gute Stück im August 2012 als Neuwagen.. Seat Leon FR 1.8...
  • John´s White/Black Cupra

    John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...
  • Black Jack V.2

    Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
  • Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*

    Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*: Servus miteinander, Verbaut sind: H&R Tieferlegungsfedern 40mm V-MAXX Gewindefahrwerk Sommerbereifung: MAM A1 Black Polish 18 Zoll + Dunlop...
  • my Black Lion 1.8 TSI

    my Black Lion 1.8 TSI: Hey liebe Leon Gemeinde ;) wollte mein Leon aus dem hohen Norden auch mal vorstellen... Hab ihn nun nen guten Monat aber ein paar Dinge konnte...