1.8T oder Cupra

Diskutiere 1.8T oder Cupra im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ich nehme den TS da er im Preis etwas günstiger ist und mir von der Austattung besser passt.
  • 1.8T oder Cupra Beitrag #61
Ich nehme den TS da er im Preis etwas günstiger ist und mir von der Austattung besser passt.

• 1.8T oder Cupra Beitrag #62
RE: @haist

Original von *Blutengel*
Hey, hast du dich nun entschieden?
Also ich bin drauf und dran einen Cupra R zu bestellen,es müssen nur noch ein paar Einzelheiten geklärt werden ;)

Preis und FARBE zum Beispiel...
wenn ich wüßte wie das Sombra-Grau in echt am Leon aussieht ?(

Sombra-Graun und Cupra R eine himmlich Kombination, ich habe zu Hause irgendwo ein Bild von nem R in sombra-grau. Suche ich mal raus und stelle es online. dann könnt ihr ja mal einen Blick reskieren.

• 1.8T oder Cupra Beitrag #63
@blutengel: Wo kostet ein Cupra R nur 25000,-¬ UPE? Den billigsten gibt`s für 25530,-¬ UPE. Der Händler hat Dir also 2530,-¬ Nachlaß gegeben. Is o.k., finde ich!

• 1.8T oder Cupra Beitrag #64
@raider

Danke im voraus! :)

@Luke Skywalker

Der Listenpreis ist in der Serienausstattung 24980€,
das Angebot liegt bei 23000€,alsp 2000€ Nachlass.
Wenn ich aber im Internet schaue gibt es Seatvertragshändler die einen nagelneuen Cupra für ca 21500€ verkaufen.Und zwar nicht wenige!!

• 1.8T oder Cupra Beitrag #65
RE: @raider

Original von *Blutengel*
Danke im voraus! :)

@Luke Skywalker

Der Listenpreis ist in der Serienausstattung 24980€,
das Angebot liegt bei 23000€,alsp 2000€ Nachlass.
Wenn ich aber im Internet schaue gibt es Seatvertragshändler die einen nagelneuen Cupra für ca 21500€ verkaufen.Und zwar nicht wenige!!

Das sind dann aber meist Lagerfahrzeuge, heisst also nicht aktuelle Modelle bzw. Du bist eingeschränkt bei der Zusatzausstattung.

• 1.8T oder Cupra Beitrag #66
ich denke auch das der der bei mir um die ecke die cupras für den preis anbietet lagerfahrzeuge hat. aber überall steht zulassung 1.1.
d.h. eigentlich, dass die noch gar nicht so lange da stehen.

das mit der ausstattung is halt etwas blöd. aber wenn einer sowieso z.b. überlegt ob gelb oder schwarz und zwar eher zu schwarz tendiert aber auch einen gelben nehmen würde und diesen 2000-0300 euro günstiger bekommt dann denk ich wäre das schon ein grund.

• 1.8T oder Cupra Beitrag #67
Original von mobab
ich denke auch das der der bei mir um die ecke die cupras für den preis anbietet lagerfahrzeuge hat. aber überall steht zulassung 1.1.
d.h. eigentlich, dass die noch gar nicht so lange da stehen.

das mit der ausstattung is halt etwas blöd. aber wenn einer sowieso z.b. überlegt ob gelb oder schwarz und zwar eher zu schwarz tendiert aber auch einen gelben nehmen würde und diesen 2000-0300 euro günstiger bekommt dann denk ich wäre das schon ein grund.

Nan das mit Zulassung 1.1 kann ja ohne weiteres stimmen, denn zugelassen wurden die doch noch gar nicht. Der Händler hat zwar die entprechenden Briefe aber der Stempel vom Tag der Erstzulassung kann doch noch gar nicht drinstehen, sonst wärs ja ein Gebrauchtwagen.

Sicher wenn man 2 - 3 TSD Euronen sparen kann sollte man das in den Vordergrund stellen zumal wenn man noch verschiedene Farben auswählen kann und die anderen Kleinigkeiten, naja man braucht ja noch was zum Nachrüsten :]

Thema:

1.8T oder Cupra

1.8T oder Cupra - Ähnliche Themen

Cupra Leon KL VfL vs. FL: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Cupra KL Hybrid, BJ 2021. Trage mich mit dem Gedanken, mir den Hybrid-VL zuzulegen. Meiner hat...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Oben