- 1.8T oder Cupra Beitrag #41
xentri
- Reaktionen
- 0
@ *Blutengel* statt den preis weiter zu drücken würde ich nach einen Satz Winterreifen fragen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von *Blutengel*
Mein Händler bietet mir 23000€,also 2000€ Nachlass auf einen neuen R... und zwar bei 3,9 % eff.Jahreszins!!
Was meint ihr dazu? Kann man doch sicher noch drücken oder?!
Original von kenny
Also drücken kannst Du ihn nicht mehr viel ca. 500€ vielleicht, mit einem Satz Winterräder ohne Aufpreis wärst du besser bedient.![]()
Original von *Blutengel*
Mein Händler bietet mir 23000€,also 2000€ Nachlass auf einen neuen R... und zwar bei 3,9 % eff.Jahreszins!!
Was meint ihr dazu? Kann man doch sicher noch drücken oder?!
Original von mobab
und dann werd ich sagen, dass ich den 20VT will aber er muss vom preis auch so weit runter gehen können wie beim cupra. weil dann wäre ich mit dem 20VT sogar beim deutschen vertragshändler günstiger als beim importfahrzeug.
Original von mobab
würde mir persönlich schon besser gefallen wenn das geld der deutschen wirtschaft zu gute kommt und ich evtl. noch den radio-einbau raushandeln kann.
Wie kommst du denn auf so wasOriginal von mobab
und wegen der mwst hast du schon recht. ich meinte aber auch der deutschen "wirtschaft" weil an der geht das geld ja gnadenlos vorbei.
Keine Ahnung ob sie aus denn gleichen Werkhallen kommen das ist das was ich nicht weiß, und der Händler sagt in der Regel auch nichts darüber weil ihm ja sonst womöglich ein bischen Geld flöten geht.Original von Eric
@Haist:
Das wird aber nur beim Ibiza so gewesen sein. Beim Leon sicher nicht die rollen aus den gleichen Werkhallen oder??
Original von liquide
Wie kommst du denn auf so was
natürlich zahlst dein Importeur dem deutschen Staate 16% Mehrwertssteuer auf den Wagen.
Original von mobab
Original von liquide
Wie kommst du denn auf so was
natürlich zahlst dein Importeur dem deutschen Staate 16% Mehrwertssteuer auf den Wagen.
ok sorry schon wieder falsch ausgedrückt.
mwst zahlt der deutsche händler und der importeur (bzw. ich wenn ich das auto kauf)
aber bei meiner definition ging es nicht um den deutschen staat sondern der deutschen wirtschaft. und die hat wirklich nichts davon wenn ich nen import kauf
(aber ich muss immer wieder dazu sagen, dass es mir persönlich auch egal ist wenn ich das auto dafür günstiger bekomme!)
Genau die gleiche Frage stelle ich mir auch wie wohl das Sombra Grau ausieht ich habe am Samstag einen Termin beim Seat Händler und hoffe das er irgenendein Fahrzeug in der Farbe bei sich standen hat.Original von *Blutengel*
Hey, hast du dich nun entschieden?
Also ich bin drauf und dran einen Cupra R zu bestellen,es müssen nur noch ein paar Einzelheiten geklärt werden
Preis und FARBE zum Beispiel...
wenn ich wüßte wie das Sombra-Grau in echt am Leon aussieht ?(