1.8t luftfilterkasten

Diskutiere 1.8t luftfilterkasten im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Der R32-Kasten passt nur vom Modell mit Schaltgetriebe. Der Kasten für DSG hat einen größeren Eingang. Da musst du die ganze Luftführung um den...
  • 1.8t luftfilterkasten Beitrag #21
Der R32-Kasten passt nur vom Modell mit Schaltgetriebe. Der Kasten für DSG hat einen größeren Eingang.
Da musst du die ganze Luftführung um den linken Scheinwerfer rum entsprechend größer bauen.

2.8er V6 passt auch, genau wie der vom TDI mit 110 kW (ARL).

• 1.8t luftfilterkasten Beitrag #22
Meinst du es würde etwas an "Mehr-Sound" bringen, wenn ein zusätzliches Rohr/Schlauch von der Frontschürze in den Luftfilterkasten geleitet wird ?
Ist zwar einiges an Gefummel aber mitm Flexrohr sollte das ja schon i.wie klappen...

Von offenen Luftfiltern sowie K&N Austauschfiltermatten halte ich nichts, deswegen würde dies ja mir einer der besten Lösungen sein.?(

• 1.8t luftfilterkasten Beitrag #23
weißt du denn zufällig wie es mit dem Luffi vom G4 r32 aussieht ? Würde der Plug & Play passen ?(
Oben steht das es passen "sollte", will es aber schon genauer wissen :p

Die Suche ist auch Dein Freund:

Eine kleine Auswahl, die nicht explizit den LCR behandelt, aber da genauso funzt.
Die Suche spuckt zu dem Thema sehr viel aus, denn die Idee hatten schon andere vor Dir ;)

Thema:

1.8t luftfilterkasten

1.8t luftfilterkasten - Ähnliche Themen

Laufende Kosten (TS/FR 1.8T vs. Cupra R 1.8T): huhu! wird zwar noch 'nen paar monate dauern, bis ich meinen golf gegen einen löwen "eintauschen" werde, aber ich will mich ja doch vorab...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111: So Leute, nun poste ich meinen kleinen Umbau auch mal rein! Ich sag’s euch gleich, es wird kein Extrem Tuning werden, sondern eher dezent, aber...
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben