[1P] 1.8 TSI Sport DSG EZ 11/2010 schwarz

Diskutiere 1.8 TSI Sport DSG EZ 11/2010 schwarz im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Xenon, Scheinwerfer Reinigungs- Anlage und aLWR wurden mit original Teilen nachgerüstet. Ich habe die Xenons jetzt seit 20 t Kilometern ohne...
  • 1.8 TSI Sport DSG EZ 11/2010 schwarz Beitrag #1

Peter2

Clubmember
Reaktionen
0
Xenon, Scheinwerfer Reinigungs- Anlage und aLWR wurden mit original Teilen nachgerüstet. Ich habe die Xenons jetzt seit 20 t Kilometern ohne Probleme im Leon.
Cupra b und c Säule sind verbaut. Cupra R Stosstange (vorne) mit Cupra R Grill ist verbaut. Org. Seat Navi RNS 310 wurde ebenfalls eingebaut.
Der Leon befindet sich in einem Top Zustand. Scheckheftgepflegt. Einzigste große Reparatur war im Sommer die Wasserpumpe bei 43t Kilometer. Aktueller Kilometerstand ist 56t Kilometer.

Weitere Besonderheiten:
- KW v1 Gewindefahrwerk
- Sommer: Schwarze 19 Zoll Tomason TN1 Felgen 225er Hankook S1
- Winter: org. Seat 17 Zoll 225er Dunlop 3D
- Es ist alles vom TÜV eingetragen
- Im Innenraum wurde das Cockpit und die Leisten an der Tür in schwarz hochglanz lackiert, Innenbeleuchtung ist auf LED umgebaut
- Seat Mittelarmlehne
- FR Endtopf wurde bei meiner Seat Werkstatt eingebaut
- org. Endtopf und Fahrwerk vorhanden

Ich bin der Erstbesitzer. TÜV bis 11/2015

Was ist ein sinnvoller Preis ??

Zuletzt bearbeitet:
  • 1.8 TSI Sport DSG EZ 11/2010 schwarz

Anzeige

Thema:

1.8 TSI Sport DSG EZ 11/2010 schwarz

1.8 TSI Sport DSG EZ 11/2010 schwarz - Ähnliche Themen

Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Jolle's weißer Leon SC FR 1.8 TSI DSG: Guten Tag liebe Community, inzwischen ist mein Löwe fast ein halbes Jahr alt und hat rund 8000km auf der Uhr. Bedauerlicherweise habe ich es bis...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Oben