- 1.8 TSI Sport DSG EZ 11/2010 schwarz Beitrag #1
Peter2
Clubmember
- Reaktionen
- 0
Xenon, Scheinwerfer Reinigungs- Anlage und aLWR wurden mit original Teilen nachgerüstet. Ich habe die Xenons jetzt seit 20 t Kilometern ohne Probleme im Leon.
Cupra b und c Säule sind verbaut. Cupra R Stosstange (vorne) mit Cupra R Grill ist verbaut. Org. Seat Navi RNS 310 wurde ebenfalls eingebaut.
Der Leon befindet sich in einem Top Zustand. Scheckheftgepflegt. Einzigste große Reparatur war im Sommer die Wasserpumpe bei 43t Kilometer. Aktueller Kilometerstand ist 56t Kilometer.
Weitere Besonderheiten:
- KW v1 Gewindefahrwerk
- Sommer: Schwarze 19 Zoll Tomason TN1 Felgen 225er Hankook S1
- Winter: org. Seat 17 Zoll 225er Dunlop 3D
- Es ist alles vom TÜV eingetragen
- Im Innenraum wurde das Cockpit und die Leisten an der Tür in schwarz hochglanz lackiert, Innenbeleuchtung ist auf LED umgebaut
- Seat Mittelarmlehne
- FR Endtopf wurde bei meiner Seat Werkstatt eingebaut
- org. Endtopf und Fahrwerk vorhanden
Ich bin der Erstbesitzer. TÜV bis 11/2015
Was ist ein sinnvoller Preis ??

Cupra b und c Säule sind verbaut. Cupra R Stosstange (vorne) mit Cupra R Grill ist verbaut. Org. Seat Navi RNS 310 wurde ebenfalls eingebaut.
Der Leon befindet sich in einem Top Zustand. Scheckheftgepflegt. Einzigste große Reparatur war im Sommer die Wasserpumpe bei 43t Kilometer. Aktueller Kilometerstand ist 56t Kilometer.
Weitere Besonderheiten:
- KW v1 Gewindefahrwerk
- Sommer: Schwarze 19 Zoll Tomason TN1 Felgen 225er Hankook S1
- Winter: org. Seat 17 Zoll 225er Dunlop 3D
- Es ist alles vom TÜV eingetragen
- Im Innenraum wurde das Cockpit und die Leisten an der Tür in schwarz hochglanz lackiert, Innenbeleuchtung ist auf LED umgebaut
- Seat Mittelarmlehne
- FR Endtopf wurde bei meiner Seat Werkstatt eingebaut
- org. Endtopf und Fahrwerk vorhanden
Ich bin der Erstbesitzer. TÜV bis 11/2015
Was ist ein sinnvoller Preis ??

Zuletzt bearbeitet: