- 1,8 20V Signo Beitrag #21
Shaquazam
- Reaktionen
- 0
Klar zieht der 110er TDI den 20V ab. Sogar mit dem 90 PD TDI lässt man die meistens Sauger unter 150 PS an der Ampel oder an Steigungen stehen. Also wer Diesel Power gewohnt ist wird mit nem 125 PS Sauger nicht zufrieden sein. Ist halt ne komplett andere Motorcharakteristik. Unter 3500 Umdrehungen geht bei 20V gar nichts.
Und zum Thema 10-15 Liter. Sag mal wie hast du den dein Auto misshandelt???
Um es jetzt nochmal zu sagen. Ich verbrauche gute 10 Liter bei viel Kurtstrecke in der Stadt. Schlimmer als bei mir sollte der Verbauch also bei kaum jemanden sein. Sonst ist irgendwas im A.... Bei mir war zwischendurch mal die Lampdasonde defekt. Leistungsverlust und locker 3 Liter mehr auf 100km waren die Folge. Vielleicht lag es daran???
Und zum Thema 10-15 Liter. Sag mal wie hast du den dein Auto misshandelt???
Um es jetzt nochmal zu sagen. Ich verbrauche gute 10 Liter bei viel Kurtstrecke in der Stadt. Schlimmer als bei mir sollte der Verbauch also bei kaum jemanden sein. Sonst ist irgendwas im A.... Bei mir war zwischendurch mal die Lampdasonde defekt. Leistungsverlust und locker 3 Liter mehr auf 100km waren die Folge. Vielleicht lag es daran???