1.6er 16 V gegen 1.8 20 VT Tauschen?

Diskutiere 1.6er 16 V gegen 1.8 20 VT Tauschen? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; wenn das Tauschfahrzeug passt mach ich das, aber en 1.6er kommt mir net vor die tür :D
  • 1.6er 16 V gegen 1.8 20 VT Tauschen? Beitrag #21
wenn das Tauschfahrzeug passt mach ich das, aber en 1.6er kommt mir net vor die tür :D

Thema:

1.6er 16 V gegen 1.8 20 VT Tauschen?

1.6er 16 V gegen 1.8 20 VT Tauschen? - Ähnliche Themen

AHK Probleme: Hi, ich habe gerade etwas Probleme mit einer AHK bei einem Freund. Sein Wagen hat eine AHK Werksvorbereitung, gekauft wurde eine...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
KAT für Leon 1.8 20 V AGP: Hallo, erstmal muss ich sagen wirklich ein tolles Forum. Habe schon viele nützliche Sachen gefunden- Ich habe ein Problem und ich hoffe jemand...
Lenkrad (u.a) vibriert, wackelt etc ... weiss nicht weiter: Hallo zusmmen, ich hab mich nun durch die Suche gewühlt und bin auch stellenweise fündig geworden. Denke aber das bei mir ein spezieller Fall...
Oben