1.4 TSI 5F 150 PS Wasserpumpe am Zahnriemen?

Diskutiere 1.4 TSI 5F 150 PS Wasserpumpe am Zahnriemen? im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Liebe Community, ich habe nun zwei angebote zum zahnriemen wechsel erhalten eins mit und eins ohne wasserpumpe. Jetzt hat mir der...
  • 1.4 TSI 5F 150 PS Wasserpumpe am Zahnriemen? Beitrag #1

eddy144

Reaktionen
0
Hallo Liebe Community,

ich habe nun zwei angebote zum zahnriemen wechsel erhalten eins mit und eins ohne wasserpumpe. Jetzt hat mir der Vertragspartner mitgeteilt, dass die Wasserpumpe nicht am Zahnriemen liegt und daher nicht unbedingt mitgemacht werden muss. Stimmt das?

Danke vorab.

Thema:

1.4 TSI 5F 150 PS Wasserpumpe am Zahnriemen?

1.4 TSI 5F 150 PS Wasserpumpe am Zahnriemen? - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel - wann?: Hallo, wir haben zwei Leons: 5F ST 1.4 TSI ACT EZ 06/2015 - Kilometer: 150.000 5F FR 1.4 TSI ACT EZ 09/2015 (MJ 2016) - Kilometer: 109.000...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Seat Leon 5f 1.4 TSI CXSA Erhöhter Ölverbrauch und weißer Rauch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen Seat Leon 5F (Baujahr 2013) mit dem 1.4 CXSA-Motor (122 PS), wie im Titel beschrieben. Der...
Oben