1/4 Meile TDI in 11,69 s

Diskutiere 1/4 Meile TDI in 11,69 s im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hier könnt Ihr Euch mal überzeugen, wozu ein auf 300 PS aufgeblasener ARL im Lupo mit 4 Motion fähig ist! :astonished: Auf dem Video schafft er...
  • 1/4 Meile TDI in 11,69 s Beitrag #1

SeatLeon

Reaktionen
0
Hier könnt Ihr Euch mal überzeugen, wozu ein auf 300 PS aufgeblasener ARL im Lupo mit 4 Motion fähig ist! :astonished:
Auf dem Video schafft er allerdings nur 12,06 s, aber die 11,69 s wurden am 17.09.2005 gemessen. Eine Zeit unter 11 s ist angepeilt!

• 1/4 Meile TDI in 11,69 s Beitrag #2
  • 1/4 Meile TDI in 11,69 s Beitrag #3
Ich hab mich halt mal im Hellsehen versucht. :D :baby:

• 1/4 Meile TDI in 11,69 s Beitrag #4
Wenn der Webspace doch auch so schnell wäre... :D

• 1/4 Meile TDI in 11,69 s Beitrag #5
Also eins ist für mich klar. Tanken fahre ich da drübern nimmer. :D
Watn schlechter Diesel. Puh, das macht das Stichwort: "Am Tag mit Licht fahren." wieder Sinn.

Ansonsten: nicht schlecht der kleine ... 8)

• 1/4 Meile TDI in 11,69 s Beitrag #6
die Rußfane find ich nur noch geil... hammer der kleine rußwerfer!!!

:respekt:

• 1/4 Meile TDI in 11,69 s Beitrag #7
Das beste ist ja noch das der Spiegel an geklappt wird um schneller zu sein :)

• 1/4 Meile TDI in 11,69 s Beitrag #8
Schon allein der Umbau des kleinen Lupo auf Haldex verdient Respekt!

Allerdings ist der Motor so haltbar und Alltagstauglich wie ein 1000PS Skyline :prost:

• 1/4 Meile TDI in 11,69 s Beitrag #9
Original von Balu.
Das beste ist ja noch das der Spiegel an geklappt wird um schneller zu sein :)

Hast Du die Zeit vom Ibiza Cupra TDI gesehen? Viel langsamer war der nicht ...

• 1/4 Meile TDI in 11,69 s Beitrag #10
heheh geil.
glaub das veranstalte ich mit dem arosa von meiner freundin LOL.
ne mal im ernst...echt respekt für die arbeit!!!

aber neben bei.
1000ps skyline gibbet auch in haltbar....und zwar mit nem andren motor.
da kommt dann nicht der r34 zum einsatz (der dann mittels turbo mit 2-3 bar hochgepowert wird) sondern einer aus...ehhh wie hiesa noch...irgend son japanisches s-klasse pendant wasset in europa nit gibt.
soll wohl standfest und auch verhältnismäßig alltagstauglich sein...also nit wien driftracer sondern eher wie son lamborghini gallardo :D

Reinhaun.

• 1/4 Meile TDI in 11,69 s Beitrag #11
Das is also der Gruß mit Ruß...einfach geil die Bude...

• 1/4 Meile TDI in 11,69 s Beitrag #12
Original von Reb
heheh geil.
glaub das veranstalte ich mit dem arosa von meiner freundin LOL.
ne mal im ernst...echt respekt für die arbeit!!!

aber neben bei.
1000ps skyline gibbet auch in haltbar....und zwar mit nem andren motor.
da kommt dann nicht der r34 zum einsatz (der dann mittels turbo mit 2-3 bar hochgepowert wird) sondern einer aus...ehhh wie hiesa noch...irgend son japanisches s-klasse pendant wasset in europa nit gibt.
soll wohl standfest und auch verhältnismäßig alltagstauglich sein...also nit wien driftracer sondern eher wie son lamborghini gallardo :D

Reinhaun.

^^ war in der neuen tuning drin, der 1000ps skyline ... hat den motor vom mercedes s600 drin. nen v12. dazu noch 4 turbos usw
man muss aber auch dazu sagen, dass der typ, dem das geschoss gehört, den noch nicht mal in frankreich zugelassen bekommt. es steht auch drin, dass er ihn jetzt in england zulassen will.

zum kleinen sprinter, einfach nur hammer !!!

• 1/4 Meile TDI in 11,69 s Beitrag #13
gibts ne page zu dem auto wo man nen bsichen was vom umbau sieht ??

• 1/4 Meile TDI in 11,69 s Beitrag #14
was ein geiles gerät.

nur das video kann ich nich angugge.

schade.

• 1/4 Meile TDI in 11,69 s Beitrag #15
warum hat der psychopath von videodreher die aufnahme an der auspuffaustrittseite gemacht?? :tongue:

am besten finde ich den seitlich aus der karosserie austretenden auspuff

• 1/4 Meile TDI in 11,69 s Beitrag #16
Was für eine Feinstaubschleuder :D Aber cool...würde mich mal interessieren, was die Cops bei uns sagen würden, wenn man so eine Wolke an der Ampel läßt.

• 1/4 Meile TDI in 11,69 s Beitrag #17
SIeht eigentlich aus wie ein kapitaler Motorschaden wenn der Gasgibt, aber trotzdem gehts noch vorwärts. Unsere Cops würden den sofort stillegen weil so einer eh nie Tüv in D bekommt ;)

• 1/4 Meile TDI in 11,69 s Beitrag #18
Original von BdB
gibts ne page zu dem auto wo man nen bsichen was vom umbau sieht ??

Seice

• 1/4 Meile TDI in 11,69 s Beitrag #19
erl.

Thema:

1/4 Meile TDI in 11,69 s

1/4 Meile TDI in 11,69 s - Ähnliche Themen

[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
[ST] Speedypower`s Emocion Roter ST FR 2,0 TDI / 150 PS: Hallo liebe Forumsmitglieder uns Besucher des Forum`s ! In diesem Thread gehts um meinen Leon ST FR 2,o TDI. Ich werde hier seine "Geschichte"...
Oben