1/2 tschüß

Diskutiere 1/2 tschüß im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hiermit offiziell, ich werde etwas in den Hintergrund rücken. Mein Leon fährt jetzt meine holde Meid... Ich habe umgesattelt und cruise jetzt...
  • 1/2 tschüß Beitrag #1
Gallius

Gallius

Reaktionen
0
Hiermit offiziell, ich werde etwas in den Hintergrund rücken.
Mein Leon fährt jetzt meine holde Meid...

Ich habe umgesattelt und cruise jetzt lieber mit meinem V6 durch die Stadt.
Damit ihr nicht dumm sterben müsst noch ein kleines bildchen.

Gruß
euer Galli

Zuletzt bearbeitet:
  • 1/2 tschüß

Anzeige

• 1/2 tschüß Beitrag #2
Wieder ein "altgedienter".

Alles Jute!

• 1/2 tschüß Beitrag #3
ja und das bildchen?

• 1/2 tschüß Beitrag #4
Das Bildchen sollte eigentlich als letztes im Beitrag sein, wird mir auch angezeigt. Euch nicht?

• 1/2 tschüß Beitrag #5
Nein.

• 1/2 tschüß Beitrag #6
so dann hab ich mal ne adresse hinterlegt^^

gehts?

• 1/2 tschüß Beitrag #7
Hassu auch noch 'n User + Passwort ? ;)

• 1/2 tschüß Beitrag #8
Hassu auch noch 'n User + Passwort ? ;)

man man man...
habs nochmal geändert. Ohne bezahl abo garnicht mehr so einfach hier nen Bild zu posten. Jetzt habe ich extra nochmal wo hochgeladen. Wenns jetzt nicht funzt dann egal^^

änderung im 1.Post

• 1/2 tschüß Beitrag #9
Ach guck an, ein Skandinavier.

• 1/2 tschüß Beitrag #10
Schwedenstahl - ok der hält ne Weile ;)

• 1/2 tschüß Beitrag #11
Das hoffe ich auch, wenn GM nicht zuviel verpfuscht hat:rolleyes:

• 1/2 tschüß Beitrag #12
Och, der Gallius geht auch 8o Menno, immer mehr vom alten Schlag verabschieden sich :(

Aber der Saab is schick 8)

• 1/2 tschüß Beitrag #13
Nun ja... der Leon bleibt ja in der Familie, deswegen nur 1/2 tschüß. Freiwillig würd ich den so fix nicht verkaufen. Dafür ist er mir einfach zu treu geblieben! Meine süsse war auch strikt dagegen den in zahlung zu geben, jetzt werden die Leute halt von ner Frau gejagt *lach*

Aber ich brauchte was neues bzw. wir ein 2. Auto und dank der Wirtschaftskrise sind die Preise bei den großen Auto´s in Keller gefallen. Da ich ein nicht ganz so gefärdeten Job habe dachte ich mir "Gönne dir mal was"

Den Saab habe ich zufällig endeckt, 2.8 L Turbo V6 mit Chiptuning. 30.000 km gelaufen, vollaustattung für unter 20.000€. Da konnte ich nicht dran vorbei ;)

• 1/2 tschüß Beitrag #15
250/275 PS

p.s
jetzt musste ich doch nochmal ein Abo abschliessen damit ich mehr als 5x antworten darf...
Leon im Blut verpflichtet ;)

• 1/2 tschüß Beitrag #16
Alles gute,und viel spass mit der Saab;)

• 1/2 tschüß Beitrag #17
Och schade... :(
Viel Spaß mit deinem Neuen, und kannst uns ja weiterhin erhalten bleiben. =)

• 1/2 tschüß Beitrag #18
Ach Mike,
grade Dich werde ich nie vergessen!
Ich sag nur "Guten Morgen, Guten Morgen, guten morgen Sonnenschein................:megasmil:

• 1/2 tschüß Beitrag #19
Ein Auto für Individualisten. Was aus einem Leonfahrer alles werden kann:D
Viel Spaß mit den neuen.

• 1/2 tschüß Beitrag #20
Ach Mike,
grade Dich werde ich nie vergessen!
Ich sag nur "Guten Morgen, Guten Morgen, guten morgen Sonnenschein................:megasmil:

Das der henning dafür noch keine Ohrfeige bekommen hat, wundert mich bis heute :D

Thema:

1/2 tschüß

1/2 tschüß - Ähnliche Themen

Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt: Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Pässefahrt! 1. Internationales Bodensee Treffen mit Pässefahrt! Hallo zusammen! Hier nun...
Oben