VCDS/VCP/OBD11 Userkarte

Diskutiere VCDS/VCP/OBD11 Userkarte im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt da öfters die Frage kommt wer wo Codieren kann. Ich möchte zusammen mit eurer Hilfe eine...
  • VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #1
Timo112

Timo112

Reaktionen
127

Hallo,
ich habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt da öfters die Frage kommt wer wo Codieren kann.
Ich möchte zusammen mit eurer Hilfe eine Karte in Google Maps erstellen wo sich die User von seat-leon.de Forum via Beitrag hier im Thread oder PN an mich eintragen kann als Codierer.

Ich weiß es gibt im Internet schon einige Karten denn auch ich habe das Rad nicht neu erfunden, jedoch möchten wir uns klar und deutlich davon Distanzieren und warum? Weil wir der Meinung sind, Mitglieder hier im Forum kann man besser vertrauen als irgendwelche wildfremde.

Der ein oder andere wird wahrscheinlich ein Paar Kilometer fahren müssen/wollen um sein Fahrzeug zu Codieren, und dann versetzt zu werden kann immer passieren sollte aber nicht die Regel sein.
Ich bitte euch falls irgendeiner in der Karte eingetragen ist und zig male einen versetzt mir zu melden ich nehme denjenigen dann raus, denn ich möchte sowohl als auch ihr einen reibungslosen Ablauf.

Wir übernehmen keine Garantie und Haften auch für keine Schäden sollte mal etwas schief gehen egal in welcher Hinsicht. Wir stellen nur die Plattform als Kommunikationsbasis.

Wie sollte eine Verabredung ablaufen?
Via PN im Forum. Dort könnt ihr dann weiteres austauschen wie Facebook Profil, Telefonnummern oder E-Mail uvm.

Achtung hier der aktuelle Link zur Map:

Dies ist kein Diskussionsthread! Nicht passende Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht.
Ps. Ich habe weder OBD11 noch VCDS oder VCP ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • VCDS/VCP/OBD11 Userkarte

Anzeige

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #2
Bei mir zeigt es auf der Karte nur meinen eigenen Standort an. Sehr leider keine Member.

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #3
Same for me...

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #4
Bei mir klappt es und mein Standort ist auf 500 Meter genau ;-)

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #5
Meinen eigenen Standort sehe ich auch. 😉 Aber die Standorte der User mit VCP sehe ich nicht.

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #6
Bei mir geht's auf dem Handy ohne Probleme.
Einzig die Funktion"Verkehrslage" in Google maps muss deaktiviert sein.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #7
An der Verkehrslage lag es. :)

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #8
Hat jemand im umkreis von Wernigerode VCP

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #9
Push^^ Danke für die die sich bereits gemeldet haben. Meldet euch wenn ihr eine Software besitzt

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #10
Hallo Timo,

kannst mich gerne auch zur Karte hinzufügen.

Gruss Chris

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #11
Hey Timo,
mich bitte auch eingetragen. Bin aus 64331 Weiterstadt. Raum Frankfurt und Darmstadt.
Vorhanden ist VCDS HexV2, VCP incl.VIM, RNS Manager, VAG Tacho

Dankeschön

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #12
Wenn du eh schon dabei bist, hau mich bitte für OBDeleven dazu :) 10559 Berlin + Stadtrandgebiet

---------- Beitrag am 15.09.2017 um 14:30 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.09.2017 um 10:20 Uhr ----------

Wird diese Liste nicht mehr weiter gepflegt? Gibt irgendwie 0 Feedback?!

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #13
Setze mich heute Abend dran. Bin gerade sehr eingespannt da ich meinen Meister in KFZ in Teilzeit mache bitte um Geduld

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #14
Dann trag mich mit OBD11 für Großraum Bielefeld und Umgebung dazu. :)

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #15
Mich kannst du auch gerne für OBD11 im Raum 88213 Ravensburg hinzufügen.

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #16
SnickerZ Schmumi DanielFry030 alco-tech chhaag nun sollte es passen von chhaag brauche ich noch mit was er Codiert habe mal obd11 genommen als Platzhalter

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #17
Ich hätte noch VCDS anzubieten.

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #18
Hi Timo, du kannst mich auch noch mit VCDS eintragen, 97209 Veitshöchheim.

Grüße

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #19
VCDS in 46145 Oberhausen :)

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #20
VCDS und VCP in 99867 Gotha

Gesendet von meinem S6 Edge+.

Thema:

VCDS/VCP/OBD11 Userkarte

VCDS/VCP/OBD11 Userkarte - Ähnliche Themen

[ST] Programmierungsarten (welche gibt es): Hallo zusammen, wie man unschwer erkennen kann, bin ich recht neu hier im Forum und versuche mich mit den ganzen Abkürzungen hier...
Oben