- VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #1
Timo112
- Reaktionen
- 127
Hallo,
ich habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt da öfters die Frage kommt wer wo Codieren kann.
Ich möchte zusammen mit eurer Hilfe eine Karte in Google Maps erstellen wo sich die User von seat-leon.de Forum via Beitrag hier im Thread oder PN an mich eintragen kann als Codierer.
Ich weiß es gibt im Internet schon einige Karten denn auch ich habe das Rad nicht neu erfunden, jedoch möchten wir uns klar und deutlich davon Distanzieren und warum? Weil wir der Meinung sind, Mitglieder hier im Forum kann man besser vertrauen als irgendwelche wildfremde.
Der ein oder andere wird wahrscheinlich ein Paar Kilometer fahren müssen/wollen um sein Fahrzeug zu Codieren, und dann versetzt zu werden kann immer passieren sollte aber nicht die Regel sein.
Ich bitte euch falls irgendeiner in der Karte eingetragen ist und zig male einen versetzt mir zu melden ich nehme denjenigen dann raus, denn ich möchte sowohl als auch ihr einen reibungslosen Ablauf.
Wir übernehmen keine Garantie und Haften auch für keine Schäden sollte mal etwas schief gehen egal in welcher Hinsicht. Wir stellen nur die Plattform als Kommunikationsbasis.
Wie sollte eine Verabredung ablaufen?
Via PN im Forum. Dort könnt ihr dann weiteres austauschen wie Facebook Profil, Telefonnummern oder E-Mail uvm.
Achtung hier der aktuelle Link zur Map:
VCDS/VCP/OBD11 2020
Dies ist kein Diskussionsthread! Nicht passende Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht.
Ps. Ich habe weder OBD11 noch VCDS oder VCP
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aber die Standorte der User mit VCP sehe ich nicht.