Blitzer POI's in Seat/VW Navigation hinzufügen...

Diskutiere Blitzer POI's in Seat/VW Navigation hinzufügen... im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, heute morgen kam mir die Idee das ja auf meinem alten Alpine Radio, Blitzer POI's hinzugefügt werden konnten. Kennt jemand eine...
  • Blitzer POI's in Seat/VW Navigation hinzufügen... Beitrag #1

derkleine

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

heute morgen kam mir die Idee das ja auf meinem alten Alpine Radio, Blitzer POI's hinzugefügt werden konnten.

Kennt jemand eine Möglichkeit diese auf der SD Karte zu speichern, bzw. Quellen oder Hersteller die so etwas anbieten?

Danke!

• Blitzer POI's in Seat/VW Navigation hinzufügen...

Anzeige

• Blitzer POI's in Seat/VW Navigation hinzufügen... Beitrag #2
Gibts hier was neues?
Blitzer als POI im festen Navi?

• Blitzer POI's in Seat/VW Navigation hinzufügen... Beitrag #3
Ich habe meine von Poi Base. Blitzer, MC Donald, Burger King etc. Auf der Navi Software Karte gespeichert funktioniert. Ob dein Karten Anbieter dabei ist, must du schauen.

• Blitzer POI's in Seat/VW Navigation hinzufügen... Beitrag #4
Der Anbieter ist VW. Nein, es gibt da keine Möglichkeit. Da VW es seit 15 Jahren nicht für nötig hält wage ich zu bezweifeln, dass es das für das Navi noch geben wird. Sollte es doch kommen wird das einen ziemlich großen Thread im Forum geben.

• Blitzer POI's in Seat/VW Navigation hinzufügen... Beitrag #5
Ich habe meine von Poi Base. Blitzer, MC Donald, Burger King etc. Auf der Navi Software Karte gespeichert funktioniert. Ob dein Karten Anbieter dabei ist, must du schauen.

Im festen Navi? In welchem Auto? :)

• Blitzer POI's in Seat/VW Navigation hinzufügen... Beitrag #6
Mit dem RNS510 geht das. Ist zwar nicht offiziell dokumentiert, geht aber trotzdem. Mit den anderen VW Navis aber nicht.

• Blitzer POI's in Seat/VW Navigation hinzufügen... Beitrag #7
rico_1512 KRG 6+ Leon 1P

• Blitzer POI's in Seat/VW Navigation hinzufügen... Beitrag #8
  • Blitzer POI's in Seat/VW Navigation hinzufügen... Beitrag #9
rico_1512:
Wunderbar, den ersten Satz hast du schonmal gelesen. Wie wärs mit dem zweiten Satz? Um es dir einfach zu machen: GEHT NICHT!

• Blitzer POI's in Seat/VW Navigation hinzufügen... Beitrag #10
Mit dem RNS510 geht das. Ist zwar nicht offiziell dokumentiert, geht aber trotzdem. Mit den anderen VW Navis aber nicht.

... Und wie? Ich hab das RNS 510 und aber ohne Blitzerwarner... ???

• Blitzer POI's in Seat/VW Navigation hinzufügen... Beitrag #11
Welche Firmware Version hast du denn? Mit Versionen größer 3xxx geht das bequem per SD-Karte (Beschreibung z.B. ). Mit Versionen davor musst du das in die Karte integrieren. Dabei wird die Karten DVD ausgelesen und manipuliert. Da ich dafür schonmal einen Anschiss bekommen habe werde ich das hier nicht nochmal dokumentieren.

• Blitzer POI's in Seat/VW Navigation hinzufügen... Beitrag #12
... Die Versionsnummer hab ich grad net im Kopf, schau aber nach.
Wenn das irgendwo steht find ich das auch. Ich will ja nicht dass du erneut abgezählt wirst... ;-)

• Blitzer POI's in Seat/VW Navigation hinzufügen... Beitrag #13
Hallo, bin grad auf dieses Thema gestoßen. Würde mich jetzt mal voll interessieren ob man nun die Poi's zusätzlich drauf kopieren kann oder nicht. Wenn dies schon jemand hat, wie wird es einem angezeigt bzw. gemeldet. Kenne es nur aus meinem Garmin Handy-Navi, dort wird immer Achtung Gefahrenstelle angesagt und dazu erscheint ein Symbol auf der Karte.

• Blitzer POI's in Seat/VW Navigation hinzufügen... Beitrag #14
Nein, geht immernoch nicht.

• Blitzer POI's in Seat/VW Navigation hinzufügen... Beitrag #15
Ich hole diesen alten Thread mal wieder hervor: es geht! Ziemlich simple Angelegenheit sogar! Rechtlich ist es wohl in der Grauzone...

• Blitzer POI's in Seat/VW Navigation hinzufügen... Beitrag #16
hensch: Ja, das geht. Wurde bereits ausführlich hier im Forum breitgetreten ;)

• Blitzer POI's in Seat/VW Navigation hinzufügen... Beitrag #17
Naja, auf jeden Fall das geht...

• Blitzer POI's in Seat/VW Navigation hinzufügen... Beitrag #18
Bindherm85, bitte überlege doch künftig ob deine Posts wirklich notwendig sind ;) Leuten öffnen das Thema in Erwartung eines neuen Beitrags und lesen dann "naja, stimmt." (oder ähnliches)

Thema:

Blitzer POI's in Seat/VW Navigation hinzufügen...

Blitzer POI's in Seat/VW Navigation hinzufügen... - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Oben