Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Leutz,
habe heute mal meine Sommerfelgen bekommen, eins weiss ich, der muss noch runter...:D
Aber nach unserem Urlaub weiß ich eins, tiefer werde ich meinen nicht mehr machen...solche Rampen in den Fähren sind nicht ohne :astonish:
Aber auch Taek hat so n schickes schwebendes Kennzeichen
laut reifen.com gibts die Felgen in den Dimensionen schon ab 950 Euro als Komplettradsatz mit no name Reifen. Also jetzt is die Frage was er denn für Gummis fährt
Aber dennoch gute Felgenwahl, sehen sehr gut aus und passen auch super zum neuen Leon!
Also Reifen sind von Nankang, der Reifen sollte nicht teuer sein.Habe lange geschaut und auf Erfahrungen von anderen Wert gelegt. Ich halte von Test´s in Zeitschriften nichts weil immer nur der gewinnt der auch am meisten sponsert...Der Reifen sollte in der Preis-Leistungskategorie passen. Was mich aber am meisten gewundert hat das die Reifen leiser sind wie meine Werksreifen von Bridgestone...
Also wer so viel Geld für Felgen ausgibt, sollte auch noch in den Reifen investieren. Der Reifen ist der einzige Kontakt zur Straße und da ist meiner Meinung nach an der falschen Ecke gespart worden. Ich hätte dann lieber kleiner 18 Zoll genommen und einen anständigen Reifen.