Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen!
Diskutiere Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi. Da es noch paar Nachfragen zum Blau gab,hier ein paar Bilder bei unterschiedlichem Licht. Mal schauen,ob ich die Tage noch ein kurzes Video...
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #161
Soulchaser83
Reaktionen
19
Hi. Da es noch paar Nachfragen zum Blau gab,hier ein paar Bilder bei unterschiedlichem Licht. Mal schauen,ob ich die Tage noch ein kurzes Video machen kann.
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen!
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #162
wumbum
Reaktionen
3
Hier mal mein LEON FR 2017 Facelift in Prineos Grau. Die Lichtverhältnisse waren leider nicht optimal.
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #163
uyachaka
Clubmember
Reaktionen
31
Der "Neue Alte" im wunderschönen Alor Blau ist seit Montag endlich in meinen Händen, daher mal ein paar kleine Impressionen
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #164
dersuperpro1337
Reaktionen
18
Ich habe noch im letzten Jahr danach gefragt, wo der Bilder Thread ist und kam bis heute nicht dazu, mein Auto wirklich ordentlich zu fotografieren.
Leider gehen die Aufträge meiner Kunden halt vor
Das Industrie Setting gefällt mir schon recht gut und ich denke, dass ich mir demnächst nochmal etwas Zeit an dieser Location nehmen werde.
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #165
Gast28876
Gast
Der wohl erste 4-drive in Desire rot.
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #166
Traxex
Reaktionen
23
Heute ne kleine Tour gemacht.
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #167
SteffRS
Reaktionen
9
Mein Desire-roter Xcellence ST
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #168
kevins
Reaktionen
6
Dann will ich auch mal meinen blauen Löwen mit euch teilen, der seit gestern in meinem Besitz ist .. Der Wagen wurde 2x gewachst, die Scheiben & Felgen versiegelt, Bremssättel rot lackiert.
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #169
DMS82
Reaktionen
12
Mein Mystery Blauer 184er
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #170
funki-a
Reaktionen
3
Hier Bilder von meinem neuen :baby:
Anhänge
image1.jpg
1,5 MB
· Aufrufe: 359
image2.jpg
1,7 MB
· Aufrufe: 345
image3.jpg
1,5 MB
· Aufrufe: 311
image4.jpg
907,8 KB
· Aufrufe: 398
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #171
preacha
Reaktionen
25
AW: Foto-Thread - der 5F in allen Farben!
Hier mal noch ein paar Fotos von meinem Neuen. Ich denke den Thread können wir mal wieder hoch holen
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #172
granturismo
Reaktionen
7
Einer der letzten Technik grauen FL
Gesendet von meinem huawei P9
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #173
TheSeth
Reaktionen
15
Mal ein wenig Farbspektrum des Mystery Blue.
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #174
Leider hatte es heute so geregnet, mal sehen ob ich die Tage mal noch paar mehr schöne Fotos präsentieren kann.
So schlimm wie erhofft war die Farbe gar nicht.
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #177
element1012
Reaktionen
18
Moin moin!
So, nach fast zwei Jahren endlich mal ein paar präsentierbare Fotos gemacht:
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #178
64Bit
Reaktionen
20
Mit Winterbereifung Alutec Monstr 6,5x17 ET45 / Nokian WR D4 205/50 R17 93V
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #179
Foto-/Video-Thread - der Leon 4 in allen Farben! Reiner Faktenthread!!!! Keine Diskussionen!!!!! Ausschließlich Bilder und Videos!!!!: Ein Thread für Fotos des Leon KL in sämtlichen Farben.