Asroc´s LEON FR (Verkauft)

Diskutiere Asroc´s LEON FR (Verkauft) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Asroc´s LEON FR (Frontleiste foliert) Sehr komisch, ich hab bei der gleichen Firma / Adresse per email angefragt , und dort hieß es nur...
  • Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #541
AW: Asroc´s LEON FR (Frontleiste foliert)

Sehr komisch, ich hab bei der gleichen Firma / Adresse per email angefragt , und dort hieß es nur Vorkasse oder Nachnahme (hab extra nach paypal gefragt)-_- kannst mal kurz schauen von wann deine Rechnung ist?....Macht mich ehrlich gesagt ein wenig stutzig...Bisschen Dubios

• Asroc´s LEON FR (Verkauft)

Anzeige

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #542

wolltest du dein Auto nicht verkaufen ?

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #543

Sniperhobit
Hatte da wohl etwas falsch in Erinnerung, war damals bei mir auch Vorkasse. :D
Aber dubios ist der Laden eigentlich nicht...MFT hat gerade in der VAG Tuning Szene einen Namen. Ich denke du bist da zu misstrauisch.
RockstaR
Ja stimmt aber bin derzeit sehr unentschlossen. Bis Ende des Jahres behalte ich ihn definitiv noch. Ich werde mir dann mal ein Angebot für den neuen Leon ST FR einholen...evtl. fahre ich ihn aber noch 1-1,5 Jahre und hole mir dann 'nen Jahreswagen.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #544

Danke das du nochmal nachgeschaut hast :D...Bestellung ist gestern raus :) Kannst du vielleicht mal ein Bild machen wie du die Box befestigt hast? :)

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #545

Kannst du vielleicht mal ein Bild machen wie du die Box befestigt hast? :)

Ich habe auch 2 verschiedene Einbaupositionen bei meinem ausprobiert/fotografiert:

Die zweite ist für mich die bessere Lösung. So brauche im zum Updaten der Box nur die Verkleidung unter dem Lichtschalter entfernen und kann die Polar FIS einfach ausbauen, da ich sie mit Klettband befestigt habe.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #546

Ich habe sie mit Klettband am Teppich -oberhalb der Fußstütze- befestigt.
Anhang anzeigen 18558

Aber besonders die zweite Einbauposition von Lebowsky sieht auch sehr interessant aus!

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #547

Hm beides sehr interressant :) danke schonmal dafür, werd dann mal schauen wo ich sie hinklatsche wenn sie da ist :>

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #548

Für mich einer der schönsten hier im Forum! Und nebenbei auch einer der interessantesten Threads hier. Danke dafür :)

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #549

Vielen Dank! :)

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #550

Hey, sorry das ich deinen Thread hierzu benutz, aber kannst du mir vielleicht ein Bild machen oder beschreiben wo das Can Gateway sitzt=? Wollte die Polar FIS grad verbauen und dachte eigentlich erst der Stecker kommt auf den OBD Anschluss, aber k.A wo das Can Gateway sitzt? Beim G5 hätt ichs gewusst :/

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #551

Bild kann ich gerade keins machen...versuche es Dir aber zu beschreiben.
Leg Dich mal in den Fussraum und schau in den bereich wo die Pedale befestigt sind.
Dort solltest du etwas oberhalb des Bremspedals den Roten Stecker vom CAN-Gateway sehen.
In dem Bild das Lebowsky hier im Thread gepostet () hat kann man ihn erkennen.
Achte darauf das wenn Du ihn abziehst KEINE Zündung an ist!

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #552

Uf, habs geschafft, aber mal ganz ehrlich das befestigen Kopfüber da unten ist ja mal ne richtige Qual...^^ Bin ich froh das mein Rücken das noch mitmacht....
bei mir siehts jetzt so aus: bisschen Lieblos aber so können die Kabelbinder nicht zur Seite rutschen^^...

Und wie hast du jetzt die ganzen Werte etc eingestellt und sortiert? Hatte grad zb Öltemperatur bei -60 stehen? o0 Bin aber noch nicht damit gefahren (nur kurz vorwärts rückwärts wegen esp etc)

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #553

Bei der Öltemperatur steht die ersten 5 Sek. -59C, danach sollte der aktuelle Wert erscheinen. Ich habe 4 Seiten konfiguriert...das sind 16 Werte die mich interessieren, das reicht. Wobei ich mir eigentlich immer nur die erste Seite anzeigen lasse.

Meine Konfig sieht so aus:
Ladedruck
Öltemperatur
Wassertemperatur
Batterie V

Ansaugtemp.
Wassertemp. am Kühler
Abgastemp.
Tankinhalt

Ölstand
Lambda
Raildruck
Seiten -G-

Km/h
RPM
Leistung in PS
Drehmoment

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #554

Ich hab mir jetzt auch mal was angelegt allerdings versteh ich einiges nicht:
Mein Tank ist ziemlich leer, warum steht da jetzt 54 l?...muss man das vermutlich erstmal nullen wenn er voll ist?
Was bedeutet dieses ! vor manchen werten?...Ich habs jetzt einfach mal beim Turbo genommen, aber ka was es ist^^

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #555

Ich antworte in Deine Thread.

Zuletzt bearbeitet:
  • Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #556

Schöne Sache :) nur ich würde mir auf die erste Seite das wichtigste machen das wäre meiner Meinung nach Öltemp. Lamda, Abgastemp. und Ladedruck :)

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #557

Man sollte aber wissen dass die Abgastemperatur nicht gemessen sondern errechnet ist! Ich persönlich habe auf der 1.Seite den Ladedruck, Öl-, Wassertemp. und Batteriespannung.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #558

Das mit der Abgastemp is mir neu aber mag sein :) ja musst du ja wissen wie du es dir einstellst ;) ich hätte mir das gute Stück auch gekauft habe nur leider die kleine mfa...

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #559

Ist definitiv nur errechnet, sonst müsste ja am Turbo/Krümmer ein Sensor verbaut sein. Zumindest beim FR ist das nicht der Fall.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #560

Mhh kann sein aber soweit ich weiss misst die lamda die temp kann mich aber auch täuschen

Thema:

Asroc´s LEON FR (Verkauft)

Asroc´s LEON FR (Verkauft) - Ähnliche Themen

[ST] Asroc´s blauer FR: Hallo, nach fast 9 Monaten Wartezeit konnte ich letzte Woche meinen neuen FR abholen! Es ist bereits mein 4. Leon (1P, 1P FL, 5F, 5F FL) und zum...
[ST] Leon ST FR 2.0 TDI - Black Edition: Moin, nachdem ich schon in meinem Vorstellungsthread angekündigt habe, einen eigenen Umbauthread zu starten, hier ist er: Erst einmal die...
[ST] Mein grauer 5F FR ST 1,8: Dann werd ich meinen hier auch mal Präsentieren :D Seat Leon 5F ST FR 2014 Kombi Motor: 1.8 TSI 180ps Getriebe: 7Gang DSG Was wurde schon...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[ST] Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen: Hi Leute, nachdem ich letztes Jahr meinen geliebten FR 2.0 TFSI wegen Platzmangel abgeben musste und ich kurzzeitig ins Skoda Lager gewechselt...
Oben