Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung

Diskutiere Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Hab noch keine Antwort bekommen, denke Montag. Melde mich dann, wenn ich ne Antwort habe.
  • Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #121
Hab noch keine Antwort bekommen, denke Montag. Melde mich dann, wenn ich ne Antwort habe.

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung

Anzeige

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #122
Hallo ich wäre auch an einer Bestellung interessiert.

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #123
Jenachdem was jetzt beim Preis rauskommt, wär ich auch dabei.

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #124
Hier die Antwort:
Hallo,

die Zusage eine Mengenrabattes für Ihr Forum ist eh schon eine einmalige Ausnahme und ich denke das Angebot ist so schon ganz ordentlich! Wer den Zusatznutzen des Gerätes erst einmal erkannt hat, dem sollte die Investition dies wert sein. In anderen Foren sind wir nicht aktiv.

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #125
hm... wie und mit wem haben die im octavia-rs-forum dann 169,- € ausgehandelt ???
Sehr ominös sowas.

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #126
Das kam von MFT, keine Ahnung, wo die es her haben.

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #127
MFT is ja der einzige Distributor in Deutschland. Leider hab ich im octi-forum keine Anmeldung sonst könnte man sehn wo dies her haben.

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #128
Ich aber :p ich schau mal nach

EDIT: Kann dort nichts finden, nur einen Thread mit defekten Modulen.

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #130
Ich klär das mal auf:
Das 169€ Angebot kam damals noch direkt von Auto Polar, kurz bevor der Vertrag mit MFT geschlossen wurde.
Danach gab es einmalig ein Angebot von MFT für das Golf-R ODER Octavia RS Forum von 10% pro Stück, bei Abnahme von 5.
Das habe ich hier aber alles schonmal im Thread geschrieben -.-

Der Herr Milewski rechnet sich das echt net durch. Wenn 10 Leute bestellen zu einem echt niedrigen Preis, dann hat er sicher mehr raus als wenn nur ca. 4 Leute bestellen zu den 249€.
Echt schade, dass der net will.

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #131
Also bedeutet das, das jetzt jeder für sich bestellt?!!?

Denn wenn das zu einer Adresseverschickt wird, dann jeder nochmal Versand bezahlen muss und der eine die ganze arbeit hat, lohnt es sich ja absolut nicht!

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #132
Mal zur Info, was zur Zeit zwar einstellbar/auslesbar ist, aber nicht angenommen/angezeigt wird:

Abgastemperatur
Spiegelabsenkung
Komfortblinker (von 3 auf 4 o 5-fach) verstellen
Druck Kraftstoffpumpenanzeige

Was astrein geht:
Motortemp
Kühlertemp
Wassertemp
Öltemp
Anzeige PS
Anzeige Nm
Anzeige Turbodruck
Anzeige Seiten-G
Anzeige Lambda
Anzeige Motorölstand
Anzeige Batteriespannung
und noch ein paar...

Außerdem kann es noch Diagnose und Einstellungen zum Tagfahrlicht und ein paar andere Sachen. Da bin ich aber noch net überall durchgestiegen - habs ja erst seit gestern.

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #133
endlich mal jemand der ne Info zur Spiegelabsenkung geben kann... schade das dies nicht funktioniert!

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #134
Kann aber sein, daß es Modelljahrabhänig ist vom 1P her. Hab MJ13 und da geht net mal Zeigerwischen zu aktivieren. Das nur mal dazu.

Mit neuen Firmwares für den FIS+ kann es aber auch möglich sein, daß da was gehen wird zukünftig.
Also pauschal depressiv den Kopf in den Sand stecken würd ich also deswegen jetzt net :D8)

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #135
Spiegelabsenkung funzt bei mir auch nicht, ansonsten ist es bei mir genau so wie bei Aqua.
TFL, Abbiegelicht und Notbremsblinken (via Warnblinker oder Bremslicht) lassen sich übrigens auch ohne Probleme einstellen.
Des weiteren funktionieren auch die Chronometer Messungen sehr gut.

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #136
hm.. schade das es mit der Sammelbestellung nicht klappt.
Dann werde ich sie mir auch so bestellen.

Lassen sich denn damit auch Fehler löschen?
Menüführung am Laptop bzw Pc ist deutsch?

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #137
Nein Fehler lassen sich nicht löschen.
Menüführung im Fzg ist deutsch, am PC gibt es keine Software. Nur einen Onlineupdater.

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #138
Dann werd ichs mir wohl auch selbst bestellen.

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #139
ich bin auch aus der sammelbestellung raus.. mal sehen ob ich mir es so bestellen werde...

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #140
Hab mal den Organisator im Octavia Forum angeschrieben:

wir haben den Preis über den Hersteller direkt bezogen, aber angeblich darf MFT die Polar FIS exklusiv in Deutschland verkaufen und der Hersteller selbst macht keine Sammelbestellung mehr. Ich werde mich mal bei dem Hersteller direkt informieren und dir dann Rückmeldung geben, inwiefern da dann noch bessere Preise möglich sind.

Soweit ich weiß, seit ihr nicht die ersten mit diesem Problem. Hier mal ein Link:

Dort Beitrag 76, da steht alles. Aber wie gesagt, ich frag nochmal nach.

Thema:

Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung

Oben