Asroc´s LEON FR (Verkauft)

Diskutiere Asroc´s LEON FR (Verkauft) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Asroc´s LEON FR (LED Innenbeleuchtung) @GoDFaTHeR Ob die LED's im Innenraum nun legal sind oder nicht weiß ich nicht...wird aber aktuelle in...
  • Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #181
AW: Asroc´s LEON FR (LED Innenbeleuchtung)

@GoDFaTHeR
Ob die LED's im Innenraum nun legal sind oder nicht weiß ich nicht...wird aber aktuelle in diesem drüber diskutiert.

@leonfrdo
Bin mit der AGA von Bastuck eigentlich ganz zufrieden. Passform war absolut in Ordnung,
der Klang könnte jedoch ein wenig kerniger sein !
Hatte ca 1,5 Jahre die Variante ohne MSD drunter, hab aber mittlerweile wieder den Bastuck MSD montiert.
Ohne war es mir mittlerweile auf der BAB echt zu laut und dröhnend. :rolleyes:
Ein Video bzw. Soundfile habe ich leider nicht !

• Asroc´s LEON FR (Verkauft)

Anzeige

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #182

Hi,
auf der Seite von car4style steht das Set nur für den Facelift. Macht das einen Unterschied oder kann ich es auch in meinen VF einbauen.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #184

Danke für die schnelle Antwort ;)

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #185

@ Asroc danke für die Info
genau das habe ich mir schon gedacht das er ohne den MSD zu laut wird auf längeren Strecken.
habe aber leider auch schon gelesen das die anlage mit msd nicht so kernig ist.
wie ist es denn ohne den msd ist sie da kerniger oder einfach nur laut?

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #186
Die AGA wird hauptsächlich lauter, aber auch ein wenig kerniger.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #187

Nur als kurze Info:

habe inzwischen Kontakt zu Car4Style aufgenommen bezgl. VOR-Facelift-Innenraumbeleuchtung. Jetzt gibt es das auch für den VFL (Artikel-Nr. 1958)
LINK ->

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #188

Hab heute die Kofferraumablage, hier aus dem Shop, verbaut.
Die Ablage war ein Weihnachtsgeschenk :) und ich bin damit sehr zufrieden...
endlich fliegen keine Kleinteilemehr im Kofferraum herum !

Zuletzt bearbeitet:
  • Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #189
AW: Asroc´s LEON FR (Kofferraumablage)

Bild :D

Dachte immer die passt nicht beim FL ... hm, schonwieder was gelernt ;)

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #190
AW: Asroc´s LEON FR (Kofferraumablage)

Ja, genau, könntest Du bei Gelegenheit bitte mal ein Bild posten? Danke!

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #191
Passt beim Facelift...jedoch steht die Hutablage ca. 2 cm hoch und dadurch geht die Heckklappe ein bisschen schwerer ins Schloss.
Bilder folgen morgen...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Bilder wurden in eingefügt.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Habe bei meinen Felgen den roten Felgenrandaufklebern gegen einen weißen ersetzt !

Zuletzt bearbeitet:
  • Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #192
AW: Asroc´s LEON FR (Kofferraumablage & Felgenrandaufkleber)

Das mit den weißen Felgenrandaufklebern find ich gut - denke jetzt wirken die Felgen evtl. ein Bisschen größer als mit den roten.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #193

Heute ist das Komplettset für die LED - Innenbeleuchtung von car4style gekommen.
Wie sind die LEDs denn von der Lichtfarbe? Sind die richtig weiß?

Ein Kollege hat sich für seinen Scirocco das LED-Innenraumset von Benzinfabrik.de bestellt, aber bei diesem Set ist das Licht nicht wirklich weiß, sondern hat einen deutlich sichtbaren Lilastich. Und das sind auch SMD-LEDs und die Lichtfarbe ist eigentlich mit "reinweiß" angegeben.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #194
Ich finde das sie reinweiß sind, einen Lila-Farbstich kann ich bei meinen nicht erkennen.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #195

ich kann bestätigen das die von Car4Style reinweiss sind! Echt gute dinger sehr hell... endlich sieht man mal was im Innenraum!

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #196

Ich finde das sie reinweiß sind, einen Lila-Farbstich kann ich bei meinen nicht erkennen.
Bei meinem Kollegen scheint der Lilastich doch nicht von den LEDs zu kommen, es liegt offensichtlich an der Kunststoffabdeckung. Wenn man die abnimmt, dann ist alles schön weiß. Vermute mal, dass sich das Licht irgendwie ungünstig bricht in den Abdeckungen und dadurch der Lilastich entsteht.

Aber wenn es da beim Leon keine Probleme gibt, dann bestell ich mir die LEDs wohl auch.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #197
AW: Asroc´s LEON FR (Sommerbereifung montiert)

Heute wurden meine neuen Pneus (Hankook Ventus V12 evo) und die Sommerfelgen wieder montiert.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #198

@ Dominik: Sieht gut aus!

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #199

Jap. Steht ihm gut ... aber noch'n bissel früh, oder? ?(

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #200
@MaSt
Ach Quatsch...das paßt schon. ;)
Morgen sollen es bei uns 16 Grad werden.

Thema:

Asroc´s LEON FR (Verkauft)

Asroc´s LEON FR (Verkauft) - Ähnliche Themen

[ST] Asroc´s blauer FR: Hallo, nach fast 9 Monaten Wartezeit konnte ich letzte Woche meinen neuen FR abholen! Es ist bereits mein 4. Leon (1P, 1P FL, 5F, 5F FL) und zum...
[ST] Leon ST FR 2.0 TDI - Black Edition: Moin, nachdem ich schon in meinem Vorstellungsthread angekündigt habe, einen eigenen Umbauthread zu starten, hier ist er: Erst einmal die...
[ST] Mein grauer 5F FR ST 1,8: Dann werd ich meinen hier auch mal Präsentieren :D Seat Leon 5F ST FR 2014 Kombi Motor: 1.8 TSI 180ps Getriebe: 7Gang DSG Was wurde schon...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[ST] Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen: Hi Leute, nachdem ich letztes Jahr meinen geliebten FR 2.0 TFSI wegen Platzmangel abgeben musste und ich kurzzeitig ins Skoda Lager gewechselt...
Oben