Fotothread Leon 1P Felgen

Diskutiere Fotothread Leon 1P Felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: postet mal Bilder von euren 1P mit Felgen Ja sind 225/35. Hab die drauf gemacht, weil ich es mega finde, wenn wenig gummi um die felgen ist...
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #581
AW: postet mal Bilder von euren 1P mit Felgen

Ja sind 225/35. Hab die drauf gemacht, weil ich es mega finde, wenn wenig gummi um die felgen ist. Sieht besser aus.

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #582

:D nur das so das Rad im Radhaus aussieht wie nen Smart in ner Garage für nen Panzer :D

Wenn du wenig Gummi willst fahr 20 Zoller auf 30er Reifen ;)

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #583

Wie hast du die Reifen eingetragen bekommen? Das dürfte doch eigentlich so gar nicht passen mit dem Tacho?

@LEON-Chris: Der war gut...;)

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #584

Wurde nachgemessen und war "gerade" so in der Tolleranz. ^^

@Leon-Chris: Wenn der erst tief liegt fällt das gar nemme so auf.

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #585

So, hier mal meiner:

MAM A1 8x19 ET42
Hankook Ventus S1 evo 225/35 R19
5 mm Spurplatten an der HA
Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk

20110920184713.jpg

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #586

wow der Löwe ist aber Chick tomtomm die Felgen stehen ihm gut und die Tieferlegung empfinde ich als sehr angenehm :respekt:

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #587

tomtomm's leon is echt cool .. ich würde die felgen nur andersfarbig gestallten. silber passt in meinen augen ne ganz. ich würde ne farbe verwenden, die an deinem löwe schonma vorkommt .. also weiß, schwarz oder rot.
andererseits kann man diese farben mittlerweile leider als mainstream bezeichnen. :rolleyes:

ich vermiss' die zeiten, als neben meinem kfz nur noch transporter weiß waren :totlach:

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #588

Die Felgenfarbe ist schon richtig. Ich hasse schwarze Felgen.

Wäre die Felge schwarz, würde das Design kaum rüberkommen, da es keinen Kontrast zwischen Speiche und "Nicht-Speiche" gäbe. Außerdem würden die Felgen wesentlich kleiner wirken.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist eine Pulverbeschichtung in grau metallic.

P.S.: Rot und weiß als Felgenfarbe möchte ich nicht kommentieren...

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #589

Sieht echt klasse aus. Um wie viel hast du den Tiefer?

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #590

Momentan ist er ungefähr auf 32,5 cm (vorne) bzw. 33 cm (hinten) eingestellt (Radhauskante <-> Radmitte)

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #591

wow der Löwe ist aber Chick tomtomm die Felgen stehen ihm gut und die Tieferlegung empfinde ich als sehr angenehm :respekt:

Die Tierlegung ist das einzig Wahre! Wirklich super!
Habe mir auch so ein schönes Gewindefahrwerk ergattert!
Aber von einem anderen Hersteller ;).
Hoffentlich wird's nicht zu hart!!!!

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #592

@Peter2

naja wer schön sein will muß leiden ;) also ich habe ja auch vor mir ein Gewinde zu holen aber dann eins das man härteverstellen kann. Ich hatte in meinem Ibiza GP01 eine KW Variante 1 und muß sagen das das FW zwar so an sich top war aber es war schon ordentlich hart!! Hatte es wohl auch mit 17" Felgen ziemlich weit runter geschraubt :p aber ich finde wenn schon Gewinde dann auch schön tief!! Naja erstmal den Winter über sparen und dann gehts zur neuen Saison mit neuen Felgen und Gewinde los :eek:la: da freu ich mich drauf :D

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #593

@Peter2

Ibiza GP01 eine KW Variante 1 und muß sagen das das FW zwar so an sich top war aber es war schon ordentlich hart!!

Optimal, ich mag hart 8).
Habe heute ein " KW V1 Gewindefahrwerk neuwertig" ergattert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #594

@ Peter: Kein Edelstahl?

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #595

@ Peter: Kein Edelstahl?

Ne ist nur die basic Variante:
"Gehäuse aus galvanisch verzinktem Stahl mit spezieller Versiegelung"

Was ist der Vorteil von Edelstahl?

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #596

Stichwort Korrosionsbeständigkeit.

Habe da etwas mehr Vertrauen in Edelstahl als in verzinkten Stahl. Bin aber auf dem Gebiet kein Experte.

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #597
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #598

@ Peter:

Ein Gewindefahrwerk war auf jeden Fall eine sehr gute Entscheidung, da man einfach flexibel ist und die Höhe jederzeit verstellen kann.

Hoffe, dass alles klappt bei Dir! :wave:

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #599

Ein Gewindefahrwerk war auf jeden Fall eine sehr gute Entscheidung, da man einfach flexibel ist und die Höhe jederzeit verstellen kann.

Hoffe, dass alles klappt bei Dir! :wave:

So das KW Gewindefahrwerk wurde eingebaut.
Erster Eindruck: Liegt schön straff auf der Straße, viel besser als das Serienfahrwerk :p.
Ich muss sagen, ich hätte es mir härter vorgestellt und die tiefe ist natürlich
wunderbar gleichmäßig. Fährt sich nach meinem Geschmack 1A :]!!!

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #600

wo bleiben die Bilder?! :D

Thema:

Fotothread Leon 1P Felgen

Fotothread Leon 1P Felgen - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Oben