Fotothread Leon 1P Felgen

Diskutiere Fotothread Leon 1P Felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: postet mal Bilder von euren 1P mit Felgen @krausei Welche felgen sind das, welche du drauf "gephotoshopt" hast? Gefallen mir :D
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #561
AW: postet mal Bilder von euren 1P mit Felgen

UP NEXT:

4dd0f33ada5a87_kovi2.jpg

@krausei
Welche felgen sind das, welche du drauf "gephotoshopt" hast?
Gefallen mir :D

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #562

Welche felgen sind das, welche du drauf "gephotoshopt" hast?
Gefallen mir :D

Sind die "shopped"? Ach ja, tatsächlich! Nur vorne hält er sie davor und hinten ist die Kopie...
Gefällt mir auch gut - kann mittlerweile eigentlich keine schwarzen Felgen mehr sehen, schon gar nicht auf nem schwarzen Auto, aber diese bekommen tatsächlich nen Exotic-Bonus!

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #563

@Schadelmeister
hast irgendwas an dem Radhaus ändern müßen um die Felgen bei der Tieferlegung fahren zu können??

vorne bissel gezogen und umgelegt. Das war aber für die 8,5x19 vorher. Nun schleift er etwas, so das ich meinen nun wieder höher schrauben werde. Der ist mit persönlich mittlerweile zu tief

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #564

danke für deine Antwort!! Habe mich mittlerweile auch mal ein bisschen auf deiner Seite umgeschaut und habe da schon alle Infos gefunden die ich brauchte ;) ich glaube ich taste mich einfach mal an den "Grenzbereich" ran was Tieferlegung mit 19" angeht wenn ich nächstes Jahr im Frühling mein Auto mit Gewinde und 19" ausstatte ;)

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #565

Ja, das ist so ein Ritt auf dem Messer :D
Am bsten ist ein Airride glaube. Aber da biste so mit 3k bis 4k dabei :(

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #566

Ne Airride ist viiiiiiiiel zu teuer!! außerdem ist mein Auto auch ein Daily Driver und daher brauche ich ein gescheites FW und die Airrides sollen doch eher für Showzwecke sein was ich si gelesen und gehört habe. Gerade Autobahn können die wohl nicht gut ab und das ist mein haupt Lebensraum ^^

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #567

So ist es auch bei mir. Ist mein Alltagsauto.

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #568

@Schaedelmeister
auf deiner HP, sind das die Originalfelgen in Schwarz lackiert/gepulvert ??

vom Gesamtkonzept her...... ein Klasse Auto, will ich meinen !!!

OT
Die Chromringe für das Gebläse und Boxen, was kosten die nachträglich ??

Und der Serenadenhof als Location für so eine Bilderserie ist ja wohl mal sehr sehr Geil !!!!!

lg Tom

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #569

Die originalen Orion Felgen waren so ab Werk
Diese Ringe bekommste im Patricks Seat Shop. Preise habe ich nicht im Kopf.
Die Locations waren unter anderem Nürnberg Colosseum und speedyshots.de hat die Fotos gemacht

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #570

Serenadenhof / Colosseum = gleiches Gelände :)

Schöne Bilderz *DaumenhochSmiley*

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #571

Echt?! Keine Ahnung. War für die Fotos ne Fahrt von fast 1000km hin und zurück an dem Tag, da ich da noch in NRW gewohnt habe.

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #572

Genau genommen nennt sich das Gelände "Reichsparteitagsgelände".

Hättest dir gleich mal die Ausstellung "Faszination Gewalt" antun können ;) . Sehr interessant !!
Der Eingang ist diese "architekturische Schönheit" hinter dem GTI

früher war das Ganze noch in der "Steintribüne" integriert. Die sieht man auch auf einem
der Bilder von dem GTI. Aber etz wieder genug OT :)

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #574

Ich seh nix ;)

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #576

Jetzt seh ich's! Sieht gut aus, aber der muss tiefer, hast du ja selber schon gesagt!
Was baust du ein? Federn / Fahrwerk?

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #577

Ein H&R Fahrwerk. Denke mal mit ca. 45 mm tiefer

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #578

Du machst es gleich richtig!
Habe die H&R Federn drin und er könnte meiner Meinung noch tiefer sein.
Gute Entscheidung!!! Nimmst nen Gewinde, alla "H&R Edelstahl-Gewindefahrwerk, Twin Tube, Var 1"

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #579

Genau sowas in der Richtung schwärmt mir vor. Mal n bisschen im Forum einlesen.

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #580
Thema:

Fotothread Leon 1P Felgen

Fotothread Leon 1P Felgen - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Oben