Zylinderkopfhaube/Ventildeckel

Diskutiere Zylinderkopfhaube/Ventildeckel im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, Ich müsste bei mir die Zylinderkopfhaube wechseln und ich bräuchte die PR Nummer. Wäre super Nett wenn jemand mir die PR Nummer geben...
  • Zylinderkopfhaube/Ventildeckel Beitrag #1

Robby94

Reaktionen
0
Hallo, Ich müsste bei mir die Zylinderkopfhaube wechseln und ich bräuchte die PR Nummer.
Wäre super Nett wenn jemand mir die PR Nummer geben könnte.
VSSZZZ5FZGR094126

Danke schonmal.

• Zylinderkopfhaube/Ventildeckel Beitrag #2
Es gibt keine PR Nummer für dieses Bauteil.
Teilenummer: 03L103469T

Maßnahme 23AJ ist auch noch bei der FIN offen.

Thema:

Zylinderkopfhaube/Ventildeckel

Zylinderkopfhaube/Ventildeckel - Ähnliche Themen

PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
[ST] SENSOR LEUCHTWEITENREGULIERUNG: Hallo, bei meinem Fahrzeug ist der Sensor für die Leuchtweitenregulierung defekt und muss ersetzt werden. Könnte mir jemand die PR Nummer sagen...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Suche nach der PR-Nummer für Bremsen - SEAT Leon II (1P1) 1.2 TSI: Schönen guten Tag, nachdem ich einige Forenbeiträge durchgelesen habe, konnte ich keine klare Antwort auf die benötigte PR-Nummer für meine...
PR Nummer Bremsen: Hallo ihr Lieben, der Klassiker - ich benötige bitte Hilfe bei der Findung der richtigen Bremsen. Vielmehr Benötige ich jeweils ein bremsender für...
Oben