Zweiter LLK?

Diskutiere Zweiter LLK? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; ...neuer Schlossträger,Klimakondensator usw. in meinen Augen nicht die optimale Lösung
  • Zweiter LLK? Beitrag #21
...neuer Schlossträger,Klimakondensator usw. in meinen Augen nicht die optimale Lösung

• Zweiter LLK?

Anzeige

• Zweiter LLK? Beitrag #22
Echt? Ein anderer Klimakondensator? Das ist dann natürlich nicht so optimal, bzw. günstig :rolleyes:

• Zweiter LLK? Beitrag #23
Ich glaube, die Kosten für einen anderen LLK rechnen sich nicht wirklich. Egal ob der vom ARL oder die anderen angebotenen Modelle.
Den 130 PS-TDI bekommt man ja auch mit Chippen auf über 160 PS, ohne den LLK zu wechseln.
Und der hat doch den gleichen LLK wie der Themenstarter, oder? :rolleyes:

• Zweiter LLK? Beitrag #24
hab mir auch schon überlegt noch einen zweiten kleinen LLK in meinen TS TDI zu hängen, aber eben nur wenn das keine fuscherei wird und man da haufen sachen ändern muss bzw irgendwelche träger etc. umschweissen lassen muss! hab n chip drin, muss der geändert werden? denk nicht oder weil der ja nicht wissen muss das jetz kühlere luft kommt oder?
würde das gehen mit dem zweiten LLK und hat da schon jemand erfährung mit?

• Zweiter LLK? Beitrag #25
macht beim ARL wenig Sinn, IMHO

• Zweiter LLK? Beitrag #26
meinst? hm.....:astonish: meinst nicht das kühlere luft wat bringen tut?

• Zweiter LLK? Beitrag #27
Bau erst mal was, das eine höhere Effektivität hat, und dir weder das eh nicht soo pralle Ansprechverhalten noch das Turboloch verschelchtert :D

• Zweiter LLK? Beitrag #28
nen 2. LLK kannst du vergessen.... hast ja schon nen großen drinne. der langt dir noch für 225 ps drin im auto. wennst die luftzufuhr verbesserst, dann langts imho auch für 250 ps (wennst das hinbekommst :D). aber ansonsten: brauchst du sowas ned.

• Zweiter LLK? Beitrag #29
Django hat seinen wieder rausgenommen weil der zu klein war für dass, was er sich zur Zeit verbaut...

• Zweiter LLK? Beitrag #30
meinst die luftzufuhr für den LLK? oder für wat??(

• Zweiter LLK? Beitrag #31
Thema:

Zweiter LLK?

Zweiter LLK? - Ähnliche Themen

Umbau LLK: Hallo Leute vorweg mal möchte ich sagen: ich habe die suche benutzt aber leider nix passendes gefunden. so nun zu meinem Anliegen:, der...
Oben