ZV Schließt automatisch

Diskutiere ZV Schließt automatisch im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Habe folgendes Problem. Meine Zentralveriegelung schließt nach dem ich das Auto abgeschlossen hab willkürlich zwischen den zwei Modi's (von...
  • ZV Schließt automatisch Beitrag #1

Neo86

Reaktionen
0
Hi
Habe folgendes Problem. Meine Zentralveriegelung schließt nach dem ich das Auto abgeschlossen hab willkürlich zwischen den zwei Modi's (von innen öffnenbar und nicht öffnenbar) zumindest hört es sich so an. Bleibt aber von außen verschlossen. Das macht es dann solange es lust hat manchmal auch gar nicht oder es fängt 30min nach dem ich das Auto abgestellt hab an. Hab das Problem erst seit letzt meine Batterie leer war als ich am Auto am basteln war. Da hörte ich das Verrieglungston das erste mal und hab dann geguckt und dann festgestellt das meine Batterie leer ist. An was es vielleicht liegen könnte die von mir eingebaute automatische Fensterheberschließung oder die Coming Home Funktion. Weis jemand was näheres oder hatte das selbe Problem?

Gruss Neo

• ZV Schließt automatisch Beitrag #2
Hi
An was es vielleicht liegen könnte die von mir eingebaute automatische Fensterheberschließung oder die Coming Home Funktion.

Gruss Neo

Da würde Ich anfangen zu suchen ;)

• ZV Schließt automatisch Beitrag #3
Ja werde ich tun. Bloss halt komisch das er erst ist seit meine Batterie mal leer war. Hab gedacht frag mal nach vielleicht kennt jemand das Problem.

EDIT: Problem hat sich gelöst hab die Schaltung rausgebaut zum automatischen schließen der Fensterheber. Werd nächstes Jahr nochmal danach gucken im mom braucht man das ja eher weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ZV Schließt automatisch

ZV Schließt automatisch - Ähnliche Themen

Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Batterie leer nach 2 Tagen Komfortsteuergerät defekt? Oder ich bin hilflos!: Hallo an das ganze Forum, schön hier zu sein! ich hoffe Hilfe hier zu finden und vielleicht auch mal helfen zu können. Zu meinen Problem: Ständig...
Seat Leon mehrere Probleme: hallo Leute! erstmals will ich euch begrüßen, da ich ja neu im Forum bin da ich seit ein paar Tagen Seat Leon 1.9 tdi m1 Besitzer bin! Baujahr...
Linkes Licht bleibt an - Fehler in der Software?: Mir ist eben etwas unangenehmes aufgefallen, was mir wohl im schlimmsten Fall bis morgen ne leere Batterie beschert hätte. Vorhin in die Garage...

Neueste Beiträge

Oben