ZV hinten links zeitweise ohne Funktion

Diskutiere ZV hinten links zeitweise ohne Funktion im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo an alle.....ich habe da ein kleines Problem mit nem Toledo bei meinem Bruder...und zwar geht die Tür hinten links zeitweise nicht auf wenn...
  • ZV hinten links zeitweise ohne Funktion Beitrag #1

Paulchen Panther

Reaktionen
0
Hallo an alle.....ich habe da ein kleines Problem mit nem Toledo bei meinem Bruder...und zwar geht die Tür hinten links zeitweise nicht auf wenn ich über Funk öffne...kennt einer vieleicht schon das Problem? Vieleicht kann mir jemand die Kabelbfarbe für die Signalleitung am Motor sagen...es gehen einfach zuviele Kabel hin..ich weiß nicht ob es am Motor selber oder am Türsteuergerät hängt. oder vieleicht hat jeand ein schaltplan für mich...das wäre supi.....M.F.G. Paulchen Panther

• ZV hinten links zeitweise ohne Funktion Beitrag #2
Hatte ich auch mal beim Leon.

Bin damals in der Werkstatt gefahren, Steuergerät auslesen lassen und das ganze dann resettet, fertig. Danach traten keine Probs mehr auf. Heute brauch ich dafür nicht mal mehr ne Werkstatt. 8)

• ZV hinten links zeitweise ohne Funktion Beitrag #3
Ein Juhe auf VAG-COM ...

... auf das es jeder habe :D

• ZV hinten links zeitweise ohne Funktion Beitrag #4
*verschoben*

Thema:

ZV hinten links zeitweise ohne Funktion

ZV hinten links zeitweise ohne Funktion - Ähnliche Themen

Komplette Fahrertür (ZV, Fensterherheber, Innenraumbeleuchtung) nur bei Kälte tot: Hallo allemann, habe schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden, was genau passt. Mein 2002er 1.9 TDI Signo macht Ärger mit der ZV. Die...
Seitenblinker links ohne Funktion und Zentral verriegelt hinten links nicht: Hallo Community, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da die Suche nicht sehr hilfreich war. Am Mittwoch bekam ich eine Fehlermeldung "Blinker links...
Problem mit der Tür Hinten links , sie öffnet nicht mit ...: Guten Morgen allerseits , Ich habe zur Zeit Probleme mit der Tür hinten links an meinem 2010er FR TDI Es ging los dass ich manchmal 2 oder 3*...
Probleme mit dem Türsteuergerät...: Hallo Leute, mein Wagen hat scheinbar Probleme mit dem Steuergerät in der Fahrertür. So zumindest meine Deutung folgender Probleme: -> Bei der...

Neueste Beiträge

Oben