Seitenblinker links ohne Funktion und Zentral verriegelt hinten links nicht

Diskutiere Seitenblinker links ohne Funktion und Zentral verriegelt hinten links nicht im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Community, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da die Suche nicht sehr hilfreich war. Am Mittwoch bekam ich eine Fehlermeldung "Blinker links...

tuscani85

Reaktionen
0
Hallo Community,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da die Suche nicht sehr hilfreich war.

Am Mittwoch bekam ich eine Fehlermeldung "Blinker links
prüfen".
Blinkerfrequenz im Fahrzeug doppelte Geschwindigkeit, tatsächlich aber normal.
Der Seitenblinker hat keine Funktion, auch nachdem die Birne gewechselt worden ist.
Kabel und Verbindungen sehen gut aus.

Wo führen die Kabel vom Seitenblinker hin?

Jetzt 2 Tage später schließt meine hintere linke Tür auch nicht mehr. Ich muss immer mechanisch an der Türinnenseite verriegeln. Aufschließen funktioniert wie gewohnt.

Was kann ich zuerst überprüfen oder suchen. Bin ratlos.

Danke vorab

03.12.2016

Anzeige

Gast

arras011

Reaktionen
17
Hast du schon mal die Warnblinkanlage eingeschaltet ? Funktioniert ?

tuscani85

Reaktionen
0
Ja, bis auf den genannten Blinker funktioniert auch die Warnblinkanlage einwandfrei

scoop1

scoop1

Reaktionen
26
Mit einem Multimeter schon geprüft, ob Spannung an der Steckverbindung vom Blinker ankommt?

tuscani85

Reaktionen
0
Nein noch nicht, aber ich gehe davon aus, dass kein Signal ankommt. Daher würde ich gerne wissen, woher die Leitung zum Seitenblinker genau kommt, ohne dass ich den Kotflügel dazu abbauen muss.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Seitenblinker links ohne Funktion und Zentral verriegelt hinten links nicht

Seitenblinker links ohne Funktion und Zentral verriegelt hinten links nicht - Ähnliche Themen

• Seitenblinker rechts defekt

Seitenblinker rechts defekt: Hallo, Habe hier ein sehr seltsames Problem: Ich fahre am morgen in die Arbeit und alles funktioniert perfekt, abends beim heimfahren dann der...
  • Loser Stecker Motorraum vorne links unter Luftfilterkasten

Loser Stecker Motorraum vorne links unter Luftfilterkasten: Hi wollte fragen ob jemand weiß was das für ein Stecker ist. Hab alles abgesucht aber keine Buchse dazu ausfindig machen können. Entspringt dem...
  • Problem mit der Tür Hinten links , sie öffnet nicht mit ...

Problem mit der Tür Hinten links , sie öffnet nicht mit ...: Guten Morgen allerseits , Ich habe zur Zeit Probleme mit der Tür hinten links an meinem 2010er FR TDI Es ging los dass ich manchmal 2 oder 3*...
  • Cupra R Geräusch A-Säule links

Cupra R Geräusch A-Säule links: Hi miteinander, mich plagt bei meinem jungen Gebrauchten Cupra R MJ 2012 mit knapp über 40.000KM ein Geräusch seit vorgestern. Es ist im Bereich...
  • Linker Xenonbrenner flackert kurz, Hilfe !?

Linker Xenonbrenner flackert kurz, Hilfe !?: Hallo, mein Seat Leon 1P VFL mit Bixenonscheinwerfer ab Werk hat ein großes Problem. Das Xenonlicht des linken Scheinwerfers geht immer mal...