Zuverlässige Werkstatt für Karosseriearbeiten PLZ 42 gesucht

Diskutiere Zuverlässige Werkstatt für Karosseriearbeiten PLZ 42 gesucht im PLZ 4.... Forum im Bereich Seat-Händler; Guten Morgen zusammen. Ich habe mir im Urlaub den Heckdeckel samt Scheibe zerstört. Alles muss neu… Ich suche nun eine zuverlässige Werkstatt die...
  • Zuverlässige Werkstatt für Karosseriearbeiten PLZ 42 gesucht Beitrag #1
leon1981

leon1981

Reaktionen
26
Guten Morgen zusammen. Ich habe mir im Urlaub den Heckdeckel samt Scheibe zerstört. Alles muss neu… Ich suche nun eine zuverlässige Werkstatt die den Schaden perfekt repariert. Da ich ein Pingel bzgl. Lackierarbeiten bin sollte der Lackierer verstehen was er macht. Danke im Voraus für Tipps

Grüße Marcel

• Zuverlässige Werkstatt für Karosseriearbeiten PLZ 42 gesucht Beitrag #2
Schau nach Google Rezessionen z.B. oder mach dir ein eigenes Bild vor Ort 😊

• Zuverlässige Werkstatt für Karosseriearbeiten PLZ 42 gesucht Beitrag #3
Lackieren ist nur ein Teil. Hohlraumversiegelung, alles zusammen bauen etc., also nach Werksvorgabe, wenn man so will.

• Zuverlässige Werkstatt für Karosseriearbeiten PLZ 42 gesucht Beitrag #4
Lackieren ist nur ein Teil. Hohlraumversiegelung, alles zusammen bauen etc., also nach Werksvorgabe, wenn man so will.
Genau das ist der Punkt, besser hätte ich es nicht sagen können! Ich suche eine Werkstattempfehlung die diese Punkte erfüllen kann!

• Zuverlässige Werkstatt für Karosseriearbeiten PLZ 42 gesucht Beitrag #5
Gottfried Schultz in Düsseldorf-Benrath.

Thema:

Zuverlässige Werkstatt für Karosseriearbeiten PLZ 42 gesucht

Zuverlässige Werkstatt für Karosseriearbeiten PLZ 42 gesucht - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Oben