Zusatzsteuergerät 8 Polig 10 Polig ???

Diskutiere Zusatzsteuergerät 8 Polig 10 Polig ??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe eine Frage ... ein Kumpel von mir will sich eine Powerbox kaufen und hat einen Leon 1,9 TDI 81 Kw ... weiss aber nicht wieviel polig der...
  • Zusatzsteuergerät 8 Polig 10 Polig ??? Beitrag #1

Marcel

Reaktionen
0
Habe eine Frage ... ein Kumpel von mir will sich eine Powerbox kaufen und hat einen Leon 1,9 TDI 81 Kw ... weiss aber nicht wieviel polig der Stecker sei der da irgendwo angschlossen wird. Habe da auch keine Ahnung wieviel polig der ist oder wie auch immer.

Ist Baujahr 2002 Leon Sport TDI 81kw

• Zusatzsteuergerät 8 Polig 10 Polig ??? Beitrag #2
Zusatzsteuergerät 8Polig 10 Polig

Ich glaube es müßte 10 polig sein. Ist es von Küberl Tuning oder Speed Tuning??

• Zusatzsteuergerät 8 Polig 10 Polig ??? Beitrag #3
RE: Zusatzsteuergerät 8Polig 10 Polig

Hm...gibt es da Unterschiede zwischen den 110er und dem 150er TDI?

• Zusatzsteuergerät 8 Polig 10 Polig ??? Beitrag #4

Nein das dürfte keinen Unterschied machen zwischen 110 und 150 Ps.
8 polig waren nur die älteren Modelle vor allen die 90 PS Modelle.
Aber unter www.kueberl.com ist eine E-Mail Adresse da könnte man ja noch einmal genau nachfragen.
Die bieten an für die 110 PS 135 PS und 275 NM und für die 150 PS 180 PS und 370 NM

• Zusatzsteuergerät 8 Polig 10 Polig ??? Beitrag #5
RE: Zusatzsteuergerät 8Polig 10 Polig

@roterkaiser

Und was hälst du selbst von dem Angebot?

• Zusatzsteuergerät 8 Polig 10 Polig ??? Beitrag #6

:( Wir haben das bei uns im Geschäft auch oft genug eingebaut aber ehrlich gesagt halte ich davon selber nichts. Teilweise konnte man mit einen Einstellschrauben die Leistung noch ein wenig hochdrehen, dann hat er halt geraucht wie ein P..Laster oder die Motorkontrolleuchte leuchtete ständig auf.
Ein richtiges Chiptuning wäre halt schon erheblich besser. Wir haben es halt damals sehr billig verkauft

Thema:

Zusatzsteuergerät 8 Polig 10 Polig ???

Zusatzsteuergerät 8 Polig 10 Polig ??? - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Stiller Mitleser- aber evtl. nicht mehr lange...: Moin, möchte mich der Form halber einmal vorstellen: Bin der Stefan, 48 J. und komme aus Schleswig-Holstein nähe Bad Segeberg. Fahre jeden Tag...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben