zum x-ten mal, Aura Codeeingabe nicht möglich

Diskutiere zum x-ten mal, Aura Codeeingabe nicht möglich im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo, gleich mal vorweg, -ich hab bereits die suche ausgibigst durchforstet, aber leider nix gefunden. Also hier mein Problem: nach einbau...
  • zum x-ten mal, Aura Codeeingabe nicht möglich Beitrag #1

woifi

Reaktionen
0
hallo,

gleich mal vorweg, -ich hab bereits die suche ausgibigst durchforstet, aber leider nix gefunden.

Also hier mein Problem:

nach einbau deiner Endstufe und somit abklemmen von Batterie und Radio, steht auf meinem Disblay "SAFE". -Soweit sogut. Aber da steht keine 1 oder 2 oder 3 oder sonstwas dabei.

Laut Suche müsste ich jetzt das radio 1 stunde laufen lassen und dann solllte 1000 auf dem display stehen. Nur leider passiert da nix. Radio reagiert auf absolut nichts ausser ein- und ausschalten.

Das lustige ist ja, dass ich den code noch nicht mal 1 x eingegeben habe. -kanns sein, dass da was falsch angeschlossen wurde? (obwohl ich das fast ausschließen kann)

• zum x-ten mal, Aura Codeeingabe nicht möglich Beitrag #2
Original von woifi
hallo,

gleich mal vorweg, -ich hab bereits die suche ausgibigst durchforstet, aber leider nix gefunden.
......

Da hättest Du eigentlich diesen thread:

finden müssen.
Da geht es um das gleiche Problem.
Ist gerade eine Woche alt. ;)

• zum x-ten mal, Aura Codeeingabe nicht möglich Beitrag #3
hab ich auch gefunden! -is aber leider ganz was Anderes :rolleyes:

Das Problem hat sich aber mittlerweile doch erledigt :D

zwar erst beim dritten Versuch, aber immerhin!

trotzdem danke

Thema:

zum x-ten mal, Aura Codeeingabe nicht möglich

zum x-ten mal, Aura Codeeingabe nicht möglich - Ähnliche Themen

Aura Radio SAFE-Problem: Hallo! hab, nachdem ich das Radio mal draussen hatte und wieder eingebaut habe, den Code falsch eingegeben. Jetzt steht ja 2 SAFE. Laut Handbuch...
AURA CD Anzeige "1000": Hallo Forumsleser ! Es wurde ja schon einiges hier darüber geschrieben... Leider habe ich auch bei der Suche nichts genaueres darüber gefunden...
Problem mit CD Aura: Hi, gleich vorweg, habe die Suche benutzt und auch schon einiges gefunden leider hilft mir das nicht weiter :/ Also nun zu meinem Problem. Habe...
Problem mit Aura und Code: Hi zusammen, habe da ein ein Problem mit meinem Radio, Seat Aura mit Cassette und Seat Wechsler im Handschuhfach. Und zwar habe ich mir neulich...
Codesperre beim Aura CD-Radio: Ich brauche mal dringend einen Tip. Ich habe bei meinem Aura CD-Radio dummerweise zu lange auf die PTY-Taste gedrückt und bin da wohl bei der...
Oben