Zugang Gallery?

Diskutiere Zugang Gallery? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallöle! Ich versuch schon seit fast einer Stunde rauszufinden, wie ich in die Gallery reinkomme? Über den Link krieg ich ne Browerwarnmeldung...
  • Zugang Gallery? Beitrag #1

Lion-T

Reaktionen
0
Hallöle!

Ich versuch schon seit fast einer Stunde rauszufinden, wie ich in die Gallery reinkomme?
Über den Link krieg ich ne Browerwarnmeldung für den Administratorenzugang, wo ich auch nach Eingabe von meinem Forum-User und -pw nicht reinkomme.
Genauso erfolglos war ich über die Suche. :angry: :angry: :angry:

Wie komm ich denn da rein? :cry:

Lion-T :D

• Zugang Gallery? Beitrag #2
Die Gallery ist momentan down.
gibt es eine vorrübergehende Lösung.

• Zugang Gallery? Beitrag #3
In einigen Tagen wird die Gallery wieder vollkommen zugänglich sein :]

• Zugang Gallery? Beitrag #4
Original von Cupra
In einigen Tagen wird die Gallery wieder vollkommen zugänglich sein :]
is klar...wie lang bin ich schon hier? naja, jedenfalls hör ich den spruch jeden tag ;)...wenns n trafficproblem ist, können wir wahrscheinlich auch aushelfen...müsste da mit meinen kollegen mal reden, mit denen ich den rootserver hab.
technisch dürfte das ja wohl kein problem sein, oder? so schnell wie die deutschlandkarte programmiert war...

• Zugang Gallery? Beitrag #5
Original von sticki

technisch dürfte das ja wohl kein problem sein, oder? so schnell wie die deutschlandkarte programmiert war...

Stimmt.. etwas über 3 Monate... ;)

Wir machen nur noch etwas Feinschliff an der Gallery ;) Chaos wolln wir euch ja nedd zumuten.

• Zugang Gallery? Beitrag #6
ajo...is ja auch net schlimm...ihr verdient ja auch keine kohle hiermit...ich denk mal so is jeder glücklich, die leutz können ihre feinen bilder uppen und ihr habt weniger gequengel auf den ohren...wenn alles wieder am start is kann ich euch die fotos ja übertragen oder ihr flasht die per fxp...mach dann n feines zip für euch, kein problem :D

• Zugang Gallery? Beitrag #7
Alles klar!
War halt neugierig was es da zu sehen gibt. :)

Bin gespannt.

• Zugang Gallery? Beitrag #8
Trotz Gallery-Problemen:

Herzlich Willkommen im Forum :D :wave:

Thema:

Zugang Gallery?

Zugang Gallery? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Anlasser getauscht - 1.6 TDI CR Start&Stop 77kW (105PS): Hallo Seatgemeinde Nach einigen Werkstattbesuchen ist das Problem jetzt hoffentlich beseitigt. Ich wollte eigentlich nichts veröffentlichen aber...
Oben