zündungsplus im motorraum?

Diskutiere zündungsplus im motorraum? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Weil man in der Zeit in der man im Motorraum sucht schon 3 mal ein Kabel vom Innenraum gezogen hätte ;-) Ich weiss schon was du meinst, wäre auch...
  • zündungsplus im motorraum? Beitrag #21
Weil man in der Zeit in der man im Motorraum sucht schon 3 mal ein Kabel vom Innenraum gezogen hätte ;-)

Ich weiss schon was du meinst, wäre auch mein erster Gedanke, aber anscheinend ist es wohl doch nicht so einfach.

• zündungsplus im motorraum? Beitrag #22
So isses. Einfach vom Sicherungskasten wie gesagt ein neues Kabel ziehen.

• zündungsplus im motorraum? Beitrag #23
Danke!
Aber was Kfz-Elektrik angeht, da bin ich etwas dusselig. Ich glaub, da werd ich mal meinen Freundlichen fragen ;) Der muss eh das Tagfahrlicht rausprogrammieren.

Thema:

zündungsplus im motorraum?

zündungsplus im motorraum? - Ähnliche Themen

Pfeifen beim Beschleunigen: Hallo Leute Ich hätte da mal eine Frage Wenn ich bei meinem Seat Leon (1.2 Tsi 105ps Bj. 2013) im 4ten Gang beschleunige, auf ca 2500...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Parksensoren piepsen spät oder gar nicht: Hallo, habe seit wenigen Wochen einen SEAT Leon (KL) Sportstourer. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr spät oder teilweise gar nicht den Ton der...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Oben