[Cupra] Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, bin der Flo und quasi der neue 😆 Fahre einen Seat Leon Cupra mit der KBA: 7593 AMY. Da meine Zündkerzen demnächst dran sind wollte ich da...
  • Zündkerzen Beitrag #1

Cupra-Flo

Reaktionen
0
Hallo, bin der Flo und quasi der neue 😆
Fahre einen Seat Leon Cupra mit der KBA: 7593 AMY.
Da meine Zündkerzen demnächst dran sind wollte ich da mal geeignete suchen. Ich habe aber leider nichts weiter gefunden. Geld spielt keine Rolle - Sie sollten sportlich sein da ich in Zukunft vor habe die Leistung zu optimieren. Hat da jemand Erfahrungen oder gute Hinweise für mich?

Vielen Dank
Liebe Grüße Flo

• Zündkerzen Beitrag #2
sportliche Zündkerzen ??, habe ich noch nie gehört 😂 In der Regel reichen die Serienkerzen aus. Sollte die Mehr-Leistung sehr deutlich
vom Serienstand abweichen, wird der "Tuner" dies bestimmt erwähnen.

• Zündkerzen Beitrag #3
sportliche Zündkerzen ??, habe ich noch nie gehört 😂 In der Regel reichen die Serienkerzen aus. Sollte die Mehr-Leistung sehr deutlich
vom Serienstand abweichen, wird der "Tuner" dies bestimmt erwähnen.
Ja genau der Meinung war ich auch, aber ein Kollege hat sein FR gechipt und da brauchte er auch neue Kerzen. Deswegen war ich ein wenig stutzig😂. Im Netz habe nichts weiter gefunden. Ich danke dir auf jeden Fall!

• Zündkerzen Beitrag #4
Bei z.b. daparto.de dein Modell und Motor eingeben?

Ansonsten einfach mal eine rausdrehen, die Bezeichnung sollte drauf stehen.

• Zündkerzen Beitrag #5
Bei z.b. daparto.de dein Modell und Motor eingeben?

Ansonsten einfach mal eine rausdrehen, die Bezeichnung sollte drauf stehen.
Alles klar danke

• Zündkerzen Beitrag #6
Das eigentliche Thema in diesem Video ist LSPI bzw. PI (Pre Ignition - Vorentflammung) aber hier wird auch was zu den Zündkerzen erzählt.
(EA888 Gen.3)

Thema:

Zündkerzen

Zündkerzen - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Tacho umrüsten auf Digitales Cockpit: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon Cupra 300 Bj. Anfang 2018 ohne OPF. Somit habe ich noch den „alten“ Tacho verbaut. Leider gefällt mir...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Oben