zu welchem radio passt der seat wechsler???

Diskutiere zu welchem radio passt der seat wechsler??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo zusammen, ich möchte mir meinen neuen seat leon eine schöne soundanlage verpassen. dabei gefällt mir der 6fach wechsler im handschuhfach...
  • zu welchem radio passt der seat wechsler??? Beitrag #1

snoop64

Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich möchte mir meinen neuen seat leon eine schöne soundanlage verpassen.
dabei gefällt mir der 6fach wechsler im handschuhfach sehr gut und ich würde ihn gerne behalten, aber zu welchem hersteller bzw radio passt der wechsler????
ich hätte gerne einen sony oder einen jvc!

wenn der wechsler zu keinem radio passt, dann gebt mir bitte tips wo ich am besten den wechsler montieren kann (reserveradkasten is voll => sub und endstufe)

cu
snoop64

ps: danke im vorraus

• zu welchem radio passt der seat wechsler??? Beitrag #2
Hi ,
hab gehört das es bei ATU dafür einen Adapter gibt 1
(Nur gehört , Leute erzählen viel!!!!!!)
Ansonsten würde ich versuchen den Wechsler auch in das Handschuhfach zu postieren oder unterm Sitz
(ist da genug Platz ?)
Bin zwar keine große Hilfe , ich wüde es so versuchen!

Thema:

zu welchem radio passt der seat wechsler???

zu welchem radio passt der seat wechsler??? - Ähnliche Themen

Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
MP3-Radio plus Seat-Wechsler. Was geht??: Hallo. Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Leon Cupra 4 TDI und somit auch neu hier im Forum. Nun habe ich einige Fragen zum Thema...
orig. Seat Wechsler mit anderem Radio: Hallo Leute, also ich habe in meinem Leon das original Seat Aura mit 6fach Wechsler im Handschuhfach. Jetzt würde ich jedoch gerne das Radio...
Radio - Wechsler - Kombi - Adapter: Hi Leute, möchte mir gerne einen Wechsler einbauen, am liebsten natürlich ins Handschuhfach. Deshalb ist die Auswahl der Wechsler nicht so groß...
Aura CD-Wechsler an ein anderes Radio??: Hi, hab mal ne Frage bezüglich dem Cd-Wechler (BJ. 01) Kann man den auch an ein anderes Radio anschließen?? hab von meinem AH gehört, dass die...
Oben