zentralverrieglung fahrerseite defekt

Diskutiere zentralverrieglung fahrerseite defekt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo hab ein Problem bei meinen löwen.Wenn ich mein Löwen mit der Fernbediehnung zu machen will geht die Fahrertür nicht mit zu alle anderen...
  • zentralverrieglung fahrerseite defekt Beitrag #1
Freizeitmanager

Freizeitmanager

Reaktionen
0
Hallo hab ein Problem bei meinen löwen.Wenn ich mein Löwen mit der Fernbediehnung zu machen will geht die Fahrertür nicht mit zu alle anderen schon:cry: .Wenn ich auch innen per Knopf(Knopf über den Fensterheberschaltern) alle türen zu mach gehen alle zu bis auf Fahrertür,Per schlüssel geth die Fahrertür logischerweise zu und alle anderen auch.Ist jetzt der zentralverreiglugsmotor kaputt (Wenn ja was kostet der ca )oder nur nen stecker locker oder Gestänge kaputt oder raus gesprungen.was sagt ihr dazu .?(

Danke schon mal für die Antworten und Gruß FM

Ps wird des von der Gebrauchtwagenversicherung abgedeckt.

• zentralverrieglung fahrerseite defekt Beitrag #2
Bei mir geht das Knöpfchen manchmal nicht runter, wenn ich per Fernbedienung zuschließe. Liegt aber daran, dass beim Motor oder den Bauteilen irgendwo was hängt oder Klemmt oder bremst. Es muss nicht gleich der Motor sein. Vielleicht ist auch nur ein Kabel gebrochen oder Stecker vom Motor ab.

• zentralverrieglung fahrerseite defekt Beitrag #3
Das beste ist zum Freundlichen fahren und mal den Speicher auslesen lassen. Manchmal ist es auch nur ein Fehler im Speicher, der dann für kleines Geld zurückgesetzt und somit der Fehler behoben werden kann.

• zentralverrieglung fahrerseite defekt Beitrag #4
Hi!

Wird wohl Türschloss defekt sein.

Thema:

zentralverrieglung fahrerseite defekt

zentralverrieglung fahrerseite defekt - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung schließt nicht mehr ab auf Fahrerseite: Guten Morgen zusammen, ich habe einen 1.9er TDI (ARL), Baujahr 2004. So langsam gehen die Wehwehchen los, erst letzte Woche habe ich das...
Funktionen an Fahrertür teilweise ausgefallen nach Wechsel Fensterhebermotor: Fahrzeug: Leon 1M FR tdi 150PS bj 2003 Habe folgendes Problem: Das Gestänge vom fensterheber hatte es hinter sich und die Rolle hat sich...
Zentralverrieglung geht per Funkschlüssel nicht: Hallo erstmal. Also ich habe bei meinem Leon 1p folgendes Problem. Ich kann mit meinem Schlüssel das Auto nicht per Funk aufschließen. (die rote...
Türschloss oder Türsteuergerät defekt?: Hallo Bei meinem 1p wird die batterie leergesaugt. Seit vorgestern ist ständig im display eine tür sei offen. Ich kann nicht mehr per fb...
Türschlösser defekt: Hallo habe folgendes Problem mein Funkschlüssel ist schon lang im Eimer hab immer per Schlüssel abgeschlossen .... Nun ist es so das ich die alle...

Neueste Beiträge

Oben