Zenec 30 MP3

Diskutiere Zenec 30 MP3 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! Interessierte mich mal für das Radio Zenec 30 MP3 (o.ä.) und war auch diesbezüglich bei meinem ACR Händler, welcher mir es aber abgeraten...
  • Zenec 30 MP3 Beitrag #1

DJMoe2004

Reaktionen
0
Hallo!

Interessierte mich mal für das Radio Zenec 30 MP3 (o.ä.) und war auch diesbezüglich bei meinem ACR Händler, welcher mir es aber abgeraten hatte, da es zu viele Raklamationen gab!

Möchte gerne von euch wissen, wer welche Erfahrungen mit Zenec gemacht hat, soll ja eine ganz gute schweizerische Marke zu sein, welche aber angeblich mit billigen Bauteilen arbeitet, stimmt das?

THX @ all

• Zenec 30 MP3

Anzeige

• Zenec 30 MP3 Beitrag #2
Ich kann leider kein eigenes Urteil abgeben, da ich eigentlich ausschließlich auf die "Premium-Marken" (Clarion & Alpine) vertraue. Mein Kommentar hier beruht also ausschließlich auf "hören-sagen".

Zenec ist vom Preis-/Leistungsverhältnis gut, aber die Preise sind halt recht klein. ;)

Thema:

Zenec 30 MP3

Zenec 30 MP3 - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Oben