Zender Seat Leon

Diskutiere Zender Seat Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; moin 215 euro nicht schlecht mit lakieren ca600 DM. aber ich würde mir nur vom cupra oder von je die frontschürze montieren. sonst habe ich noch...
  • Zender Seat Leon Beitrag #41
moin
215 euro nicht schlecht mit lakieren ca600 DM.
aber ich würde mir nur vom cupra oder von je die frontschürze montieren.
sonst habe ich noch keine schöne gesehen,kann sich ja noch ändern ;)

• Zender Seat Leon Beitrag #42
hmm ich bin zu faul zum suchen... :)
was kostet den der Zender Heckflügel ???

• Zender Seat Leon Beitrag #43
Hab nachgeschaut...bin aber zu faul, den Preis des Heckflügels hier zu posten :D :D :D

• Zender Seat Leon Beitrag #44
Bei genauem hinsehn sieht es so aus, als ob die Front- u. Heckschürze nicht richtig passen würden! Da ist so ne komische Kante am Verbindungsfalz!

Aber ich muß zugeben, daß die Seitenansicht mit den großen Felgen echt gut kommt!
(das 2te Bild !)

• Zender Seat Leon Beitrag #45
@Silver-Leon
finde ich auch sehr schön so ...aber die felgen möchte ich nicht sauber machen :D

• Zender Seat Leon Beitrag #46
@Winnie25

hahaha

:p

• Zender Seat Leon Beitrag #47
Der Zender Heckspoiler kostet 179,--€
Den hab ich heute in Essen gesehen, das Ding sieht aus wie angepappt! Da hat mir der von für 172,50€ besser gefallen.

• Zender Seat Leon Beitrag #48
@motorshow-Besucher

da der eine oder andere jetzt auf der Motorshow bei
Zender war-wie ist denn der Frontspoiler verarbeitet?

Gruß Tom

• Zender Seat Leon Beitrag #49
Die Verarbeitung ist OK!

• Zender Seat Leon Beitrag #50
Danke Aralbert,

am Montag wird bestellt !

Gruß Tom

Thema:

Zender Seat Leon

Zender Seat Leon - Ähnliche Themen

Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Oben