Zender Seat Leon

Diskutiere Zender Seat Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo an alle. Habe gerade beim Stöbern im Netz firstwas über einen Leon von Zender gefunden. Sieht wirklich sehr gut aus. Besonders die Felgen...
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hallo an alle.

Habe gerade beim Stöbern im Netz
was über einen Leon von Zender gefunden. Sieht wirklich sehr gut aus. Besonders die Felgen und der Heckspoiler gefallen mir wirklich richtig gut.
Schaut mal rein.

http://www.rallycenteret.dk/auto/zender/leon.htm

ernie

25.11.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zender Seat Leon . Dort wird jeder fündig!

wintermute

Reaktionen
0
Also da hast echt mal verdammt recht! Die Felgen sind Spitze, der Spoiler auch. Der ist dezenter als
die meisten anderen. Sieht echt super aus...hmm...spoiler her! :)

Silver-Leon

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hat jemand ie Preisliste? Bei mir funkt die nicht!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Den Heckspoiler finde ich häßlich....

wintermute

Reaktionen
0
bei mir auch nicht :( solche Trottel!

SKN-TDI

Reaktionen
0
ja schaut doch so ganz nett aus der leon!
preislieste geht bei mir auch nicht.

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Also auf der deutschen Seite von Zender ist über den Leon noch garnichts zu finden. Die Preisliste zu den Alurädern gibt es dort.
Da das ja eine dänische Seite ist, weiß ich natürlich nicht, ob die Teile auch in Deutschland erhältlich sein werden.
Ich werde aber die nächsten Tage nochmal bei Zender nachfragen.

ernie

Frank

Reaktionen
0
Also ich find das Ding auch recht hässlich...passt irgendwie gar nicht zu dem Auto..die Felgen, der Spoiler..neeeeeee..

Jobelix

Reaktionen
0
gaaanz, gaaanz, gaaanz, gaaanz gruselig ;)

SKN-TDI

Reaktionen
0
ach ja ...habe auch ein neuen heckflügel gefunden aber habe nur bilder davon.
der schaut so aus wie von toyota supra.
kein plan wie mann die hoch läd.

Yellowman

Reaktionen
0
Also die Bilder sind garantiert bei Zender in Mühlheim-Kärlich aufgenommen worden!Ein Bekannter von mir Arbeitet da und hat mir schon vor Wochen erzählt das die da was am basteln sind.Ich werd den morgen mal anrufen und fragen ob der Kram lieferbar ist und was es kostet.Der Heckspoiler und die Seitenleisten sind ja ganz ok,aber der Frontspoiler----zum:vomit: !!!

StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@SKN-TDI:

Kannst mir die Bilder schicken. Kann sie morgen abend online stellen.

Meine Mail-Adresse

Zum Zender-Tuning:
Naja, kann mich da Yellowman nur anschließen, die Frontschürze ist echt hässlich.

Mfg
StefanH

AG28

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ist Geschmackssache!
Ich finde sie z.B. schöner als die von JE-Design!

Aqua

Aqua

Clubmember
Reaktionen
3
Klar, Geschmäcker gehen auseinander und sind verschieden! Das Zender Tuning find ich für den ''normalen'' Löwen als dezentes Tuning geradezu ideal. Für die Normalsterblichen, die keinen Cupra fahren, muß es ja auch noch was für die Optik geben.... und das ganze Auto find ich, ist net so aufgemotzt. Finde, der sieht gut aus!

Aqua

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Finde ihn verglichen mit JE-Design etwas dezenter.

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich für meinen Teil mag es halt lieber etwas dezenter.

Obwohl ich nach längerer Betrachtung zugeben muß, daß die Frontschürze wirklich nicht wirklich gut gelungen ist.

ernie

StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hier die Bilder von dem Heckflügel, den SKN-TDI gefunden hat.
Ich hab sie für ihn mal online gestellt

Bild1

Bild2

Mfg
StefanH

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
@SKN-TDI
Wo gibts denn den Flügel???

klausi911

Reaktionen
0
@Cupra
So wie der aussieht,könnte er von MATTIG sein,
die machen so riesige Dinger z.B. für Opel Kadett

edremix

Reaktionen
0
Endlich sehe ich auch mal diese Zender Dynamic Felgen auf dem Leon ! Sieht gar nicht mal so schlecht aus im Gegensatz zum Audi A3 mit diesen Felgen. Aber den Spoilerkram würde ich mir sparen. Wer die Großaufnahmen sieht, bemerkt daß manche Teile nicht genau angepaßt sind.

Thema:

Zender Seat Leon

Zender Seat Leon - Ähnliche Themen

• HeckFlügel Autotest oder Zender

HeckFlügel Autotest oder Zender: Hi, ich will mir auch den Heckspoiler von Autotest oder Zender zulegen. Ich suche aber noch eine Paar Bilder von dem Ding wenn es montiert ist...
  • zender challenge

zender challenge: hat jemand bilder von der zender challenge felge auf dem leon?
  • 50mm H&R Federn und 19" Zender VWA Felgen !!!

50mm H&R Federn und 19" Zender VWA Felgen !!!: Hallo,habe ja bisher in meinen Leon`s immer ein Gewindefahrwerk verbaut und wollte nun in meinem wiedermal neuen Topsport TDI nur noch Federn...
  • Zender VWA Tuner Rad

Zender VWA Tuner Rad: Hat jemand zufällig Bilder von nem gelben Topsport mit den oben genannten felgen in 8x18? Danke und Gruss Schnupfi
  • Bastuck Komplettanlage bei Zender sau günstig

Bastuck Komplettanlage bei Zender sau günstig: Hallo. Hae eben mit Zender in Mühlheim-Kärlich telefoniert. Die haben mir dann ein Hammer Agebot für meinen 1.6 16V gemacht. Also die ganze Anlage...
  • Bastuck Komplettanlage bei Zender sau günstig - Ähnliche Themen

• HeckFlügel Autotest oder Zender

HeckFlügel Autotest oder Zender: Hi, ich will mir auch den Heckspoiler von Autotest oder Zender zulegen. Ich suche aber noch eine Paar Bilder von dem Ding wenn es montiert ist...
  • zender challenge

zender challenge: hat jemand bilder von der zender challenge felge auf dem leon?
  • 50mm H&R Federn und 19" Zender VWA Felgen !!!

50mm H&R Federn und 19" Zender VWA Felgen !!!: Hallo,habe ja bisher in meinen Leon`s immer ein Gewindefahrwerk verbaut und wollte nun in meinem wiedermal neuen Topsport TDI nur noch Federn...
  • Zender VWA Tuner Rad

Zender VWA Tuner Rad: Hat jemand zufällig Bilder von nem gelben Topsport mit den oben genannten felgen in 8x18? Danke und Gruss Schnupfi
  • Bastuck Komplettanlage bei Zender sau günstig

Bastuck Komplettanlage bei Zender sau günstig: Hallo. Hae eben mit Zender in Mühlheim-Kärlich telefoniert. Die haben mir dann ein Hammer Agebot für meinen 1.6 16V gemacht. Also die ganze Anlage...