[Cupra] Zeigt her eure Felgen / Reifen

Diskutiere Zeigt her eure Felgen / Reifen im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, es gibt ja bereits viele Threads mit Felgen/Reifenkombinationen. Dort wurde bereits alles gesagt was aufgezogen werden darf. Mich...
  • Zeigt her eure Felgen / Reifen Beitrag #1

Cupra280.

Reaktionen
0
Hallo, es gibt ja bereits viele Threads mit Felgen/Reifenkombinationen. Dort wurde bereits alles gesagt was aufgezogen werden darf.
Mich interessiert jetzt (mit Bild) welche Felgen bzw. Welche Reifen ihr auf euren Cupra 280 bzw. 265 aufgezogen habt und wie das optisch wirkt. Denke das ist auch ein hilfreicher Thread für die anderen User.

Wenn möglich Bitte dazuschreiben ob Winter oder Sommer und für diejenigen die "nachkaufen" wollen eventuell eine Adresse wo diese bestellbar sind (wer will natürlich).

Da mein Cupra erst im Dezember kommt, kann ich leider noch nicht loslegen.

Danke

• Zeigt her eure Felgen / Reifen Beitrag #2
Nützlicher Thread, denn die anderen beiden sind teils leich chaotisch. Ich freu mich die ersten Bilder zu sehen denn
ich muss mir überlegen was ich mir auf den Frühling bestelle :)

• Zeigt her eure Felgen / Reifen Beitrag #3
Mb Design KV1 in Mattgrau 8,5x19 ET45 (Eine Strebe foliert)
Reifen ist der Serienreifen. 235/35/19

• Zeigt her eure Felgen / Reifen Beitrag #4
Nikko

sehen gut aus!

hier mal meine. standart cupra280 felgen mit roten einflüssen

Anhänge

• 10572034_680573295368xryup.jpg
    10572034_680573295368xryup.jpg
    302,4 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zeigt her eure Felgen / Reifen Beitrag #5
Hier ist schon lange nix mehr passiert. Ich brauche bisschen Anregungen fürs Frühjahr was Felgen angeht. Niemand News??

Thema:

Zeigt her eure Felgen / Reifen

Zeigt her eure Felgen / Reifen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Zeigt her eure Felgen / Fahrwerk (ohne Diskussion): Hallo in die Runde und an die Admins. Ich bin noch recht frisch hier aber ich habe noch keinen Fred gefunden, in welchem man Felgen und / oder...
nach Schlagloch Felge/Reifen tauschen?: Hallo, letzte Woche musste ich einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen und bin dabei mit meinem Cupra 280 durch ein ziemlich heftiges...
Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi: Servus zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meine derzeitigen Felgen über den Winter zu verkaufen und würde euch gern mal um Rat fragen, was...
[Cupra] Mein roter 280er SC: Hallo Leute :wave:, bin neu hier und wollte mich auch mal vorstellen. Heiße Andre, bin 19 und komme aus der Umgebung von Nurnberg. Fahre seit...
Oben