Zahnriemenwechsel

Diskutiere Zahnriemenwechsel im KL - Wartung Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
  • Zahnriemenwechsel Beitrag #1

Kingsingho_7

Reaktionen
0
Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall.
Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt, Inspektion und tüv sollen gemacht werden. Frage mich nun, ob ich den zahnriemen auswechseln lassen soll.
Das Fahrzeug ist der Seat Leon 5f Act, 150 ps Benzin 2016er und ist nun fast 210000km gelaufen. Das Fahrzeug haben wir nun 5 Jahre und hat bisher keine außerplanmäßige Kosten verursacht. Will den daher noch gerne 3,4 Jahre fahren. Für Antworten wäre ich sehr dankbar
Gruß

• Zahnriemenwechsel

Anzeige

• Zahnriemenwechsel Beitrag #2
Falsches Forum. Hier geht es um den KL. 😉

Thema:

Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben