Y-Adapter notwendig???

Diskutiere Y-Adapter notwendig??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Greetz! Hab mal ne blöde Frage, habe ne 2Kanal, welche komischerweise 4x Chincheingänge hat, also 2rot und weiß! Also wenn ich ja nur ein paar...
  • Y-Adapter notwendig??? Beitrag #1

DJMoe2004

Reaktionen
0
Greetz!

Hab mal ne blöde Frage, habe ne 2Kanal, welche komischerweise 4x Chincheingänge hat, also 2rot und weiß!

Also wenn ich ja nur ein paar anschließe, muss ja nur ein Kanal gehen, aber wenn ich die 2 Kanäle sowieso brücke, brauch ich denn dann überhaupt 2 Y-Adapter von einer Chinchbuchse auf 2Stecker???

THX!

• Y-Adapter notwendig??? Beitrag #2
Welchen Amp meinst du denn?

• Y-Adapter notwendig??? Beitrag #3
steht doch normal in der anleitung ... wie du bei welcher verwendung den amp anschließen musst ...

• Y-Adapter notwendig??? Beitrag #4
Es kann sich hierbei auch um einen "Pre-Out" handeln ! Von dem du das gleiche Signal an eine weitere Endstufe bringst!

Thema:

Y-Adapter notwendig???

Y-Adapter notwendig??? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Subwoofer selber einbauen: Servus miteinander, Ich habe mir vor kurzem einen Leon FR (2014, 5-Türer, Handschalter) geholt. Dabei möchte ich die Sound mit einem...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
Oben